mein freund wird mich umbrigen!!!

Diskutiere mein freund wird mich umbrigen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ablenkung der ist echt süß!!!! :~ solche augen hatte meinjago auch als ich ihn gekauft habe!!! wegen dienen freun mach dir keine sorgen, ich...

  1. carry

    carry Guest

    ablenkung

    der ist echt süß!!!! :~
    solche augen hatte meinjago auch als ich ihn gekauft habe!!!
    wegen dienen freun mach dir keine sorgen, ich hatte die glieche angst, dass er mich umbringt als ich mir meine kairie zugelegt habe oder als ich ihn vor einer woche erklärt habe, dass ich mir zwei nymphensittiche kaufen werde!
    aber gib ihm auc einfach was zum spielen!
    versuchs so: lege neben den käfig, indem der euzugang ist, ein modellaut, was nur er zusammenbauen kann und darf!!! :gott:
    das wirkt wunder glaube mir!!!!! :hintavotz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    heute hat er ihn noch nicht entdeckt :D
    gott sei dank!
    er mag die kleinen in wirklichkeit ja auch. am wochenende wechselt er morgens sogar das wasser und ständig fragt er mich, ob die kleinen auch ja genug zu futtern haben.
    er schleppt die voli bei schönem wetter sogar auf die terasse.
    und sehen solltet ihr ihn, wenn die zwei auf ihm rum turnen :D
    bin ja am überlegen, ob ich mir irgendeine ausrede einfallen lassen soll, so von wegen ich bin ganz unschuldig zu dem kleinen kommen (wie maria zu ihrem kind ;) ) sowas wie:

    - der ist mir zugeflogen (eher unglaubwürdig)
    - hab in als urlaubsvogel angenommen und er wurde nicht wieder abgeholt (auch nicht glaubwürdig)
    - oder: er ist mir im zoogeschäft einfach in die tasche gehüpft und wollte partout nicht mehr raus :p

    weitere vorschläge werden dankend angenommen!
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo,

    wollte euch noch schnell auf den neuesten stand bringen.
    habe eben noch mal die kleinen pofis bei schlafen beobachtet.
    einfach nur süß. die abolute eintracht.
    habe solche doppelschaukeln (zwei können übereinander sitzen).
    rumpel hockt oben und murmelchen unten.
    dabei hat rumpel immer am lautesten gezettert, wenn jemand (also schnubbel) mit auf 'seine' heißgeliebte schaukel wollte. und nun teilt er sie ganz friedlich. zu süß!
    die zwei haben sich von anfang an gleich verstanden. schnubbel hat ja ohnehin seine glöckchen (die ich ihm auch nicht nehmen will! ich glaube er würde dann an herzschmerz sterben).
    murmel ist auch ziemlich keck! ich glaube, den kann nichts erschüttern.
    hatte die pappschachtel in den käfig gestellt und schwub di wup war er draußen und hat so gatan, als ob er schon immer da hin gehören würde. gar nicht ängstlich.
    also: alles paletti bei der bande :D
     
  5. #24 Bastelbiene, 11. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    also ich wäre für: is mir im zooladen in mein Herz gehüpft und da konnte ich ihn nicht mehr dalassen. Schau doch mal Schatz du hättest den schönen Knopfaugen auch nicht wiederstehen können.

    Liebe Grüße und viel erfolg
     
  6. ChicaBaby

    ChicaBaby Guest

    Hmh. also herzlichen glückwunsch nochmal.
    mein freund macht auch immer ein rießen gezetter wenn es um einen oder 2 wellis mehr geht. Mittlerweile habe wir ja 8 stück und jedes mal wenn ich ihn soweit habe das wir zusammen wellis "kucken" gehen kommen 2 neue mit.

    ganz herz allerliebst der kleine.

    wie wäre es mit:

    oh schatz, hab da im internet gelesen das seine eltern gestorben sind und die besitzer den kleinen nun auch los werden wollten.... wenn es sein muss auch ohne ihn wegzugeben (wenn du verstehen.. kapputt). und da wollte ich dem kleinen das leben retten und hab ihn da gaaaanz schnell weggeholt.

    das finde ich nicht sehr unglaubwürdig. wenn ich an manche wellihalter denke, die die wellis nicht verdient haben
     
  7. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Entweder täuscht das Licht, oder Du hast Dir eine kleine Henne dazugeholt... :s
     
  8. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    @ semesh

    das täuscht. ist garantiert ein männchen. habe alle meine vögel aus dieser tierhandlung (weil diese tierhandlung ausnahmsweise mal vorbildlich ist), und herr x hat sich noch kein einziges mal geirrt :D
     
  9. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    - der ist mir zugeflogen (eher unglaubwürdig)
    - hab in als urlaubsvogel angenommen und er wurde nicht wieder abgeholt (auch nicht glaubwürdig)
    - oder: er ist mir im zoogeschäft einfach in die tasche gehüpft und wollte partout nicht mehr raus :p

    Also: letzters finde ich am glaubwürdigsten. :D Das hat doch jeder Wellihalter schon mal erlebt, dass er ganz ohne zutun aus der Tierhandlung kam und einen Welli in der Tasche hatte.... :D

    Schön, dass Du noch lebst und noch nicht in der Tiefkühltruhe gelandet bist, haha. Ich kenne das aber, ich "muss" auch jedes Tier vorher von meinem Freund "genehmigen" lassen. Der letzte Stand waren 2 Kater, 13 Mong. Rennmäuse und 6 Wellis. Und dann fand ich im Tierheim meinen Sky... also find die Überzeugungsarbeit an... einer mehr oder weniger... das macht doch auch nix... der ist soooo alleine dort... weiß der Teufel wer den holt wenn ich ihn nicht nehme... dann landet er vielleicht in Einzelhaltung. Richtig überzeugt hat ihn dann erst meine Zustimmung, dass ich ihn ( meinen Freund ) den ganzen Juli jeden Abend 7 Minuten den Rücken massiere. ;) Was man nicht alles tut...

    Er findet die Vögel zwar auch "blöd" - geht aber oft ins Zimmer um nach ihnen zu gucken und quatscht sie zu.... versteh einer die Männer... :baetsch:
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    mein bestechungsmittel ist kraulen :D
    ich lebe übrigens noch, weil er immer noch nix weiß.
    hatte heute morgen schon machtig muffensauen als wir runter sind, denn da war ein völlig unbekanntes und ganz anderes wellipiepen als sonst.
    hat's aber gar nicht bemerkt.
     
  11. hexemunz

    hexemunz Guest

    willste noch einen haben dann haste 4. mir ist einer zugeflogen und ich kann ihn leider nicht behalten.
     
  12. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    ECHT????!! Der hat das immer noch nicht bemerkt??? Wow, mein Freund hätte da einen Richer für... der würde das sofort merken... und gleich die Messer wetzen... :D

    @Hexemunz: Das dürfte ein bißchen weit sein. Der Vogel sitzt doch in Berlin, oder?
    Obwohl er ein ganz süßer Kerl ist... den würde ich auch glatt nehmen... :jaaa:
     
  13. hexemunz

    hexemunz Guest

    ja er ist bei berlin.

    was soll ich nur machen?

    ich werde ihn nicht los?

    soll ich ihn ins tierheim geben?

    ich habe doch zwei katzen das geht doch nicht gut mit dem vogel. die hatzen habe ihn schon gejagt :heul:

    ich würde ja den kleinen behalten aber es geht leider nicht.

    ich hoffe ihr könnt das verstehen :gott:
     
  14. hexemunz

    hexemunz Guest

    ist keiner in der nähe der ihn nehmen würde?

    er ist so hand zarm bei uns. :jaaa:
     
  15. #34 coraDe, 12. August 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2004
    coraDe

    coraDe Guest

    hi hexe
    hat sich denn noch niemand gefunden oder gemeldet, der einen welli vermisst.
    und ist der züchter nicht ermittelt?
    meistens fliegen die wellis ja nicht weit, wenn sie ausbüxen. vielleicht gehört der vogel ja jemanden in der nähe. vielleicht ein paar handzettel verteilen?
    dann tierheim in de rnähe anrufen und bescheid geben, was sich da jemand meldet und einen sucht.
    wennd er vogel einen ring trägt, könntest du auch in die nächste zoohandlung gehen. der dortigen händler helfen dir bestimmt weiter beim ermitteln des züchters. über diesen kann man dann schnell den käufer herausfinden, da der züchter buch führen muss an wen der vogel gegangen ist.

    ich gaub du bist im falschen beitrag gelandet
     
  16. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    vielleicht hat ihn ja auch so ein :arsch: kurz vor'm urlaub fliegen lassen.
    ich kann ihn/sie leider nicht nehmen.

    a: berlin iss'n bissl weit weg und
    b: dann wäre ich garantiert toter als tot!!!

    :D
     
  17. hexemunz

    hexemunz Guest

    wir haben 50 zettel verteilt keiner hat sich gemeldet.
    wir sind in 3 zooläden gewesen dort will man uns nicht helfen.

    wie bekomme ich den züchter raus? ich hab doch keine ahnung, bitte helft mir.
     
  18. coraDe

    coraDe Guest

    hab dir ne pn geschickt.
    also ich weiß auf dem ring steht die züchternummer drauf und welchem zuchtverband angehört. über diesen verband kann man dann den züchter ermitteln.

    zum beispiel auf meinen steht AZ 21566 ..AZ = zuchtverband und die nummer ist die dort eingetragende nummer des züchters.
     
  19. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    und, hat er es jetzt nun endlich mal bemerkt?? Wie kann man jemanden nicht bemerken.. das wäre das 1. was ich mitbekommen hätte... :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und ich erst!!! sofort!

    aber gestern abend als wir heim kamen war's schon dunkel, heute morgen war er verpennt und für heute abend muß ich mir noch etwas einfallen lassen.
    wenn er ihn nicht bemerkt ist doch auch ok. dann kann ich wenigstens, wenn er anfängt zu zetern, sagen, dass er ihn ja ohnehin nicht bemerkt :D :D
     
  22. #40 Bastelbiene, 12. August 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Heute abend kannste dann aber schon sagen: Ach Schatz der ist doch schon laaaange da. :D :D
     
Thema: mein freund wird mich umbrigen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krümel mein freund wird mich umbringen

Die Seite wird geladen...

mein freund wird mich umbrigen!!! - Ähnliche Themen

  1. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  2. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  3. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  4. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...