mein freund wird mich umbrigen!!!

Diskutiere mein freund wird mich umbrigen!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - hallo ihr lieben! komme gerade aus der tierhandlung :~ ich konnte einfach nicht anders!!! habe unsere schwule 'zweier-männer-wg' um einen...
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
*freu*

morgen um 12 isses soweit...!!! :trippel: :trippel: :trippel:



Bilder liefer ich dann natürlich auch (auch wenn meine nie beachtet werden *schnief* :heul: )


die beiden haben aber normale Namen... :D
 
GIbts schon was Neues??
Hat der den Vogel bemerkt, oder ist scohon ein Vierbeiner unbemerkterweise eingezogen?? :D :D :D
 
hallo kuschelcorsa,

nee, immer noch nicht. jetzt kann er aber wirklich nicht mehr maulen, wenn er ihn entdeckt!!!
an einen hund habe ich mich noch nicht rangetraut :D
sowas macht zu zweit ohnehin mehr spaß (hundeschule etc.).
aber ich arbeite daran :grin2:
und was gibt's bei dir neues?
 
grünegeier schrieb:
nee, immer noch nicht. jetzt kann er aber wirklich nicht mehr maulen, wenn er ihn entdeckt!!!
:? oder hat er einfach nur noch nichts dazu gesagt und wartet, bis du es ihm "beichtest"?
 
Hehehe, das er es immer noch net bemerkt hat (oder doch?!?) :cheesy:

Was denkst du wird er im schlimmsten falle machen (dein Freund) wenn er den kleinen entdeckt? Weil ich denke net das er dich gleich umbringen wird, oder doch :baetsch:
 
Hi grünegeier,
also langsam wird mir das unheimlich....
ich mein, Ihr wohnt doch zusammen, oder nicht?
Geht er denn da nie an den Käfig, oder so?
Sowas muss doch auffallen!!!

Meine sind aber auch nicht aufgeflogen,
aber zu meinen Zimmern habe auch nur ich Zutritt, und meine Schwester, aber die weiß es ja sowieso...
Also meine kann man nicht sehen, weil man nicht zu mir ins Zimmer kommt, aber bei DIR??? :D
hmm, da hat Dein Freund wohl nur Augen für Dich, wie???

ist doch auch schön..

aber Du musst nicht unbedingt beichten, bitte Deinen Freund doch einfach mal, das Wasser im Käfig zu wechseln, oder neues Futter zu geben..
Dann muss er es doch merken!!!

Oder willst Du warten, bis er von ganz alleine drauf kommt??? :D
 
*lol*

Ich kenn des. Hab vor nem Monat ungefähr auch 2 Wellis nach hause gebracht. Nach 2 Wochen hab ich es meiner Mutter gebeichtet. Die war vielleicht sauer! Naja, leider ist einer gestorben.
 
Ja, so hab ich es mit meinen Kaninchen gemacht...
und mit dem Hamster...
und mit ca der Hälfte meiner Geier..... :D
 
ich glaube, dass ich den kleinen einfach nur zu gut getarnt habe :D
habe nämlich paralell zum geier auch jede menge neues spielzeug für in, auf und um den käfig gakauft. es wurde natürlich beim kauf auch auf eine farbliche anpassung geachtet :D
das mit dem neuen spielzeug habe ich ihm sofort erzählt ;)
da hat er vor lauter neuem nippes das wesentliche nicht entdeckt.
 
Ich will mich ja hier nicht auf Kosten anderer lustig machen, aber bist du dir sicher, dass dein Freund kein Augen- und Ohrenproblem hat?

Meiner würde sowas - leider - sofort sehen. Ist allerdings bei zwei Geiern auch nicht so besonders schwierig. ;)

Jetzt hast du doch wirklich alle Trümpfe in der Hand. Wenn ihn bis jetzt nichts gestört hat, wieso soll er sich dann noch aufregen können, wenn er es merkt?
 
also ich find das auf jeden Fall richtig lustig...

aber beschweren kann er sich wirklich nicht mehr....
wenn es bis jetzt nicht aufgefallen ist.... :D
 
Na prima,

das läßt sich doch gut an :D - was den Hundewunsch angeht, also das hab ich so gemacht: ein Jahr lang so ziemlich jede gute Hundezeitschrift gekauft und überall rumliegen lassen (gelesen natürlich auch *gg*) auch auf dem Klo. Dann gings. Habe allerdings extra, weil mein Mann doch damals noch Angst vor Hunden hatte, eine Rasse gewählt, vor der er sich auf gar keinen Fall fürchten könnte, eine süße Sheltiehündin. Die kannst du unter "Was habt ihr für HUnde" bewundern, mit ihrem nach 2 Jahren dazugekommen Kumpel :0- :jaaa:
 
Gunna schrieb:
das läßt sich doch gut an :D - was den Hundewunsch angeht, also das hab ich so gemacht: ein Jahr lang so ziemlich jede gute Hundezeitschrift gekauft und überall rumliegen lassen (gelesen natürlich auch *gg*) auch auf dem Klo. Dann gings. Habe allerdings extra, weil mein Mann doch damals noch Angst vor Hunden hatte, eine Rasse gewählt, vor der er sich auf gar keinen Fall fürchten könnte, eine süße Sheltiehündin. Die kannst du unter "Was habt ihr für HUnde" bewundern, mit ihrem nach 2 Jahren dazugekommen Kumpel :0- :jaaa:
:D Jetzt habe ich mich, nur um deine Hunde zu bewundern, mich durch viele Seiten im Hundeforum gelesen ;)
Habe durch Zufall schon öfter mal da reingeguckt...aber deine Hunde könnten mir gefallen - ich liebe auch eher die großen Rassen :jaaa:
 
hi gunna,

seit fünf jahren probiere ich wirklich alles! (auch unmengen zeitschriften)
selbst das argument, dass wir einen wachhund brauchen, weil hier im umkreis so viele einbrüche sind zieht nicht :(
aber nachdem er der zusatzwelli soooo lange nicht entdeckt hat braucht er doch deffinitiv einen:

BLINDENHUND, oder??? :D :D :D
 
Ich habe deine Geschichte gestern meinem Freund erzählt, der offiziell auch nicht der größte Fan meiner beiden Wellis ist (aber heimlich immer guckt, gute Nacht sagt usw). Als ich mit dem Bericht fertig war, merkte ich einen leicht panischen Blick und die Frage "Sowas, machst du aber nicht?" Ich denke mal, er wird jetzt immer ganz genau nach unseren Wellis gucken. :s
 
Also ich weiß ja nicht, wie sehr das Licht da täuschen soll, ob der VK nun sagt Hahn oder nicht, das ist für mich 100%ig eine Henne! :afro:
 
so ein grüner muss doch auffallen bei 2 blauen *gröööhl* jo vielleicht solltest du den Vorschlag machen einen Blindenhund anzuschaffen :D
 
"Schaaaaatz, wir brauchen unbedingt einen Blindenhund, denn Du hast seit über einer Woche DIESEN kleinen Pieper übersehen." :baetsch: :D
Dann staunt er bestimmt net schlecht :D
 
Thema: mein freund wird mich umbrigen!!!
Zurück
Oben