mein freund wird mich umbrigen!!!

Diskutiere mein freund wird mich umbrigen!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* morgen um 12 isses soweit...!!! :trippel: :trippel: :trippel: Bilder liefer ich dann natürlich auch...

  1. #61 Kuschelcorsa, 16. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    *freu*

    morgen um 12 isses soweit...!!! :trippel: :trippel: :trippel:



    Bilder liefer ich dann natürlich auch (auch wenn meine nie beachtet werden *schnief* :heul: )


    die beiden haben aber normale Namen... :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Kuschelcorsa, 18. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    GIbts schon was Neues??
    Hat der den Vogel bemerkt, oder ist scohon ein Vierbeiner unbemerkterweise eingezogen?? :D :D :D
     
  4. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo kuschelcorsa,

    nee, immer noch nicht. jetzt kann er aber wirklich nicht mehr maulen, wenn er ihn entdeckt!!!
    an einen hund habe ich mich noch nicht rangetraut :D
    sowas macht zu zweit ohnehin mehr spaß (hundeschule etc.).
    aber ich arbeite daran :grin2:
    und was gibt's bei dir neues?
     
  5. ChristineF

    ChristineF Guest

    :? oder hat er einfach nur noch nichts dazu gesagt und wartet, bis du es ihm "beichtest"?
     
  6. Fireball

    Fireball Guest

    Hehehe, das er es immer noch net bemerkt hat (oder doch?!?) :cheesy:

    Was denkst du wird er im schlimmsten falle machen (dein Freund) wenn er den kleinen entdeckt? Weil ich denke net das er dich gleich umbringen wird, oder doch :baetsch:
     
  7. #66 Kuschelcorsa, 18. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hi grünegeier,
    also langsam wird mir das unheimlich....
    ich mein, Ihr wohnt doch zusammen, oder nicht?
    Geht er denn da nie an den Käfig, oder so?
    Sowas muss doch auffallen!!!

    Meine sind aber auch nicht aufgeflogen,
    aber zu meinen Zimmern habe auch nur ich Zutritt, und meine Schwester, aber die weiß es ja sowieso...
    Also meine kann man nicht sehen, weil man nicht zu mir ins Zimmer kommt, aber bei DIR??? :D
    hmm, da hat Dein Freund wohl nur Augen für Dich, wie???

    ist doch auch schön..

    aber Du musst nicht unbedingt beichten, bitte Deinen Freund doch einfach mal, das Wasser im Käfig zu wechseln, oder neues Futter zu geben..
    Dann muss er es doch merken!!!

    Oder willst Du warten, bis er von ganz alleine drauf kommt??? :D
     
  8. Cisco

    Cisco Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Februar 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe München
    *lol*

    Ich kenn des. Hab vor nem Monat ungefähr auch 2 Wellis nach hause gebracht. Nach 2 Wochen hab ich es meiner Mutter gebeichtet. Die war vielleicht sauer! Naja, leider ist einer gestorben.
     
  9. #68 Kuschelcorsa, 18. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ja, so hab ich es mit meinen Kaninchen gemacht...
    und mit dem Hamster...
    und mit ca der Hälfte meiner Geier..... :D
     
  10. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ich glaube, dass ich den kleinen einfach nur zu gut getarnt habe :D
    habe nämlich paralell zum geier auch jede menge neues spielzeug für in, auf und um den käfig gakauft. es wurde natürlich beim kauf auch auf eine farbliche anpassung geachtet :D
    das mit dem neuen spielzeug habe ich ihm sofort erzählt ;)
    da hat er vor lauter neuem nippes das wesentliche nicht entdeckt.
     
  11. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Ich will mich ja hier nicht auf Kosten anderer lustig machen, aber bist du dir sicher, dass dein Freund kein Augen- und Ohrenproblem hat?

    Meiner würde sowas - leider - sofort sehen. Ist allerdings bei zwei Geiern auch nicht so besonders schwierig. ;)

    Jetzt hast du doch wirklich alle Trümpfe in der Hand. Wenn ihn bis jetzt nichts gestört hat, wieso soll er sich dann noch aufregen können, wenn er es merkt?
     
  12. #71 Kuschelcorsa, 18. August 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    also ich find das auf jeden Fall richtig lustig...

    aber beschweren kann er sich wirklich nicht mehr....
    wenn es bis jetzt nicht aufgefallen ist.... :D
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Na prima,

    das läßt sich doch gut an :D - was den Hundewunsch angeht, also das hab ich so gemacht: ein Jahr lang so ziemlich jede gute Hundezeitschrift gekauft und überall rumliegen lassen (gelesen natürlich auch *gg*) auch auf dem Klo. Dann gings. Habe allerdings extra, weil mein Mann doch damals noch Angst vor Hunden hatte, eine Rasse gewählt, vor der er sich auf gar keinen Fall fürchten könnte, eine süße Sheltiehündin. Die kannst du unter "Was habt ihr für HUnde" bewundern, mit ihrem nach 2 Jahren dazugekommen Kumpel :0- :jaaa:
     
  14. ChristineF

    ChristineF Guest

    :D Jetzt habe ich mich, nur um deine Hunde zu bewundern, mich durch viele Seiten im Hundeforum gelesen ;)
    Habe durch Zufall schon öfter mal da reingeguckt...aber deine Hunde könnten mir gefallen - ich liebe auch eher die großen Rassen :jaaa:
     
  15. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hi gunna,

    seit fünf jahren probiere ich wirklich alles! (auch unmengen zeitschriften)
    selbst das argument, dass wir einen wachhund brauchen, weil hier im umkreis so viele einbrüche sind zieht nicht :(
    aber nachdem er der zusatzwelli soooo lange nicht entdeckt hat braucht er doch deffinitiv einen:

    BLINDENHUND, oder??? :D :D :D
     
  16. Carina*

    Carina* Guest


    :D :hahaha: :D :hahaha: :D :hahaha: :D
     
  17. Monemaus

    Monemaus Guest

    Ich schmeiß mich weg *grööööööhhhhl*
     
  18. sheep

    sheep Guest

    Ich habe deine Geschichte gestern meinem Freund erzählt, der offiziell auch nicht der größte Fan meiner beiden Wellis ist (aber heimlich immer guckt, gute Nacht sagt usw). Als ich mit dem Bericht fertig war, merkte ich einen leicht panischen Blick und die Frage "Sowas, machst du aber nicht?" Ich denke mal, er wird jetzt immer ganz genau nach unseren Wellis gucken. :s
     
  19. Chaosbande

    Chaosbande Guest

    Also ich weiß ja nicht, wie sehr das Licht da täuschen soll, ob der VK nun sagt Hahn oder nicht, das ist für mich 100%ig eine Henne! :afro:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    so ein grüner muss doch auffallen bei 2 blauen *gröööhl* jo vielleicht solltest du den Vorschlag machen einen Blindenhund anzuschaffen :D
     
  22. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    "Schaaaaatz, wir brauchen unbedingt einen Blindenhund, denn Du hast seit über einer Woche DIESEN kleinen Pieper übersehen." :baetsch: :D
    Dann staunt er bestimmt net schlecht :D
     
Thema: mein freund wird mich umbrigen!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. krümel mein freund wird mich umbringen

Die Seite wird geladen...

mein freund wird mich umbrigen!!! - Ähnliche Themen

  1. Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit

    Biete treuen Freund an - Gelbscheitelamazone sucht Besitzer mit Zeit: Biete einen treuen und menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...
  2. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

    BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  3. WHK und deren freunde

    WHK und deren freunde: aaach, hatte ich bloss eine kamera gehabt!!! Ich lasse immer die WHK frei die nicht zusammen streiten...hahne zusammen streiten immer ..ganz...
  4. Moin Moin

    Moin Moin: Guten Tag liebe Welli Gemeinde. Habe eine frage und hoffe ich bekomme eine vernünftige antwort. Wir haben seid einem Jahr einen Welli und der ist...
  5. Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!

    Großes Herz unter den Ama Freunden gesucht!!!: Hallo Ihr Lieben, ich habe im Vermittlungsforum ( alte Tiere eine Anzeige eingesetzt) es wird für einen Rotbug Hahn zwischen 45 und 50 Jahren ein...