Mein Frischling!!!!!

Diskutiere Mein Frischling!!!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich endlich den passenden vierten Geier für meine Dreierbande gefunden. Er heißt Smootschi und wird von...

  1. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hallo ihr lieben,

    vor kurzem habe ich endlich den passenden vierten Geier für meine Dreierbande gefunden. Er heißt Smootschi und wird von meiner Chica heiß begehrt. Von ihrer Seite aus war es Liebe auf den ersten Pieps! Er kann noch nicht ganz soviel mit ihren Zärtlichkeiten anfangen und fühlt sich manchmal etwas eingeengt! Er hat supergroße schwarze Kulleraugen. Hier mal ein paar Bilder, ich hoffe sie gefallen euch....

    Die ersten Bilder sind von Smootchi ganz alleine in der Quarantene.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      191
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      169
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      32,8 KB
      Aufrufe:
      167
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      32,5 KB
      Aufrufe:
      174
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      33,1 KB
      Aufrufe:
      178
  2. Amizzu

    Amizzu Guest

    Tja, Smootchi der Glückspilz. Kaum in der Voli schon heißbegehrt.... :D
     

    Anhänge:

    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      177
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      32,6 KB
      Aufrufe:
      171
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      32,4 KB
      Aufrufe:
      179
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      33 KB
      Aufrufe:
      167
  3. Sittie

    Sittie Guest

    Also ich kann deine Chica verstehen, in den Kerl kann man sich ja nur verlieben! :jaaa:
     
  4. #4 Bianca1410, 02.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Dem kann ich mich nur anschließen...
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Ach Gott ist der Kleine goldig..... kein Wunder, dass sich alle um ihn reissen ;) :0- .
     
  6. coraDe

    coraDe Guest

    ja er ist total süß und knuffelig..schön das gleich der amor da war.. :D
     
  7. #7 rappe61, 02.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    so wie der kleine aussieht, werden wahrscheinlich alle Mädchen
    reihenweise vor ihm knien.
    Also, ich würde es jedenfalls tun :D :D

    Viele Grüße
    Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
     
  8. #8 netbiene, 02.09.2004
    netbiene

    netbiene Guest

    der ist ja knuffig!
     
  9. chris2

    chris2 Guest

    der ist wirklich sehr suess ;)
    aber der/die hellblaue AS auf dem letzten bild hat es mir total angetan 8o
     
  10. Amizzu

    Amizzu Guest

    Ja, was meinst du was ich den ganzen Tag tue???? :D Ich himmel den kleinen auch schon auf knien an und muss aufpassen das der federlose Mann im Haus nicht noch Eifersüchtig wird!!!! :p :D

    @chris2: Die kleine blaue ist Chica und die Kleinste von den vieren, aber ein richtiger Wildfang, verspielt bis zum geht nicht mehr und rotzfrech auch noch!!!!! :D
     
Thema:

Mein Frischling!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Frischling!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!

    Endlich Fotos von meinen zwei Frischlingen !!!: Hallo, nun möchte ich sie Euch allen nicht länger vorenthalten... Jacomo & Jerry stellen sich vor :freude:
  2. Mein Hahn ist gestorben

    Mein Hahn ist gestorben: Ich suche dringend einen neuen Partner für meine Henne
  3. Meine Sperlinge schlafen sehr viel

    Meine Sperlinge schlafen sehr viel: Hallo, ich bin Neu hier und komme gleich mit ein paar Fragen an :) Seit fast 2 Wochen bin ich stolze Besitzerin zweier süßen Sperlis. Die...
  4. Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.

    Meine zwei Halsis streiten sich nur noch.: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, meine zwei Halsbandsittiche haben angefangen zu streiten. Zur Vorgeschichte, wir haben ein Halsbandsittich...
  5. Laserdrucker (gefährlich für meine Vögel?)

    Laserdrucker (gefährlich für meine Vögel?): Hallo, ich habe jetzt zu Weihnachten einen Laserdrucker bekommen. Er steht in einem ca 50 qm großen Raum und ich drucke nur sehr wenig. Ab und zu...