Mein Frischling!!!!!

Diskutiere Mein Frischling!!!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben, vor kurzem habe ich endlich den passenden vierten Geier für meine Dreierbande gefunden. Er heißt Smootschi und wird von...
A

Amizzu

Guest
Hallo ihr lieben,

vor kurzem habe ich endlich den passenden vierten Geier für meine Dreierbande gefunden. Er heißt Smootschi und wird von meiner Chica heiß begehrt. Von ihrer Seite aus war es Liebe auf den ersten Pieps! Er kann noch nicht ganz soviel mit ihren Zärtlichkeiten anfangen und fühlt sich manchmal etwas eingeengt! Er hat supergroße schwarze Kulleraugen. Hier mal ein paar Bilder, ich hoffe sie gefallen euch....

Die ersten Bilder sind von Smootchi ganz alleine in der Quarantene.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 208
  • 2.jpg
    2.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 182
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 187
  • 4.jpg
    4.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 191
  • 5.jpg
    5.jpg
    33,1 KB · Aufrufe: 198
Tja, Smootchi der Glückspilz. Kaum in der Voli schon heißbegehrt.... :D
 

Anhänge

  • 6.jpg
    6.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 198
  • 7.jpg
    7.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 196
  • 8.jpg
    8.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 195
  • 9.jpg
    9.jpg
    33 KB · Aufrufe: 184
Ach Gott ist der Kleine goldig..... kein Wunder, dass sich alle um ihn reissen ;) :0- .
 
so wie der kleine aussieht, werden wahrscheinlich alle Mädchen
reihenweise vor ihm knien.
Also, ich würde es jedenfalls tun :D :D

Viele Grüße
Joshi, Jasmina, Mirko, Tami und Petra :0-
 
der ist wirklich sehr suess ;)
aber der/die hellblaue AS auf dem letzten bild hat es mir total angetan 8o
 
rappe61 schrieb:
so wie der kleine aussieht, werden wahrscheinlich alle Mädchen
reihenweise vor ihm knien.
Also, ich würde es jedenfalls tun :D
Ja, was meinst du was ich den ganzen Tag tue???? :D Ich himmel den kleinen auch schon auf knien an und muss aufpassen das der federlose Mann im Haus nicht noch Eifersüchtig wird!!!! :p :D

@chris2: Die kleine blaue ist Chica und die Kleinste von den vieren, aber ein richtiger Wildfang, verspielt bis zum geht nicht mehr und rotzfrech auch noch!!!!! :D
 
Thema: Mein Frischling!!!!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
831
Glitzerchen
G
Rosakakadu
Antworten
27
Aufrufe
2.998
Crysana
C
A
Antworten
15
Aufrufe
1.849
AngieSaar
A
I
Antworten
47
Aufrufe
3.315
Sybille
Sybille
Zurück
Oben