Mein Fritzi ist letzte Nacht gestorben
Diskutiere Mein Fritzi ist letzte Nacht gestorben im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Mopa Fritzi ist letzte Nach qualvoll in meinen Händen gestorben :heul: Ich bin total fertig und einfach fassungslos. Als ich nach Hause...
Seite 1 von 2
Thema:
Mein Fritzi ist letzte Nacht gestorben
Die Seite wird geladen...
-
Mein Fritzi ist letzte Nacht gestorben - Ähnliche Themen
-
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe solch eine Frage bis her noch gar nicht gesehen, deshalb frage ich mal nach. Info: Ich habe... -
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche
Welches Geschlecht haben meine Ziegensittiche: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenleser, wir haben seit nun zwei Wochen unser... -
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?
Welches Geschlecht hat mein Wellensittich?: Sehr geehrte Damen und Herren, Seit 2 Wochen bin ich Besitzer von 2 Wellensittichen. Jedoch weiß ich bei meinem gelben Wellensittich nicht... -
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?
Kann mir bitte jemand helfen und schätzen wie alt meine Findlinge sind?: Habe am Do von Strassenarbeitern zwei Spatzenjunge gebracht bekommen. Konnte sie leider nicht zurück bringen, weil das Nest direkt unterm Giebel... -
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause
Suche für meine Diamanttauben in Berlin ein neues Zuhause: Hallo, seit dem Frühjahr werden meine 5 Diamanttauben 3/2 von den restlichen Prachtfinken, speziell der Mövchen gerupft. Für die Unterbringung in...