Mein {=Garten=} @Wellensittichforum

Diskutiere Mein {=Garten=} @Wellensittichforum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vogelfutter, Kolbenhirse, Getreide, Vogelmiere und co Hallo, heute will ich euch zeigen was ich alles für meine Wellis angesäht habe. Ihr könnt...
W

Welli

Guest
Vogelfutter, Kolbenhirse, Getreide, Vogelmiere und co

Hallo,
heute will ich euch zeigen was ich alles für meine Wellis angesäht habe. Ihr könnt hier auch Tipps und Ideen unterbringen.

http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/zeitungles.gif


1.) Hier habe ich normales Vogelfutter (Mischung) angesäht.
http://mitglied.lycos.de/welli4ever/garten/vogelfutter.jpg


2.) Hier habe ich Kolbenhirse angesäht.
http://mitglied.lycos.de/welli4ever/garten/kolbenhirse.jpg

3.) Hier kann man nicht viel erzählen, ist von alleine gekommen.. Wie heißt das Getreide?
http://mitglied.lycos.de/welli4ever/garten/von-alleine.jpg

4.) Hier ist das was nicht fehlen darf, Vogelmiere ... (hab gestern radikal abgeschnitten, deswegen nur so klein)
http://mitglied.lycos.de/welli4ever/garten/vogelmiere.jpg

Das wars erstmal, viel Spaß beim Tipps geben :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht gut mit Planzen umgehen. bei mir würde alles Welk werden, bevor es richtig gewachsen ist....
 
ich hab derzeit nur Katzengras gesäht, aber die muss ich auch mal wieder rausschmeisen, denn davon ist auch nicht mehr viel übrig geblieben.. aber ich muss ja zugeben, das liegt nicht ganz allein an den Wellis.. meine Ninchen sind auch wild drauf... und wenn die keinen Hunger haben, aber das fressen sie.... :D
 
Momentan hab ich gar nichts geplanzt.
Katzengras war ein Flop, da wollten sie nun gar nichts von wissen,
Vogelmiere hab ich on mass vor der Haustür und für die Fensterbank hol ich immer die Kräutertöpfe aus dem Plus. Im Mom steht Schnittlauch.
Wenn der auf ist, kommt der nächste! :D
 
Grünzeug sähen

hey, haben wir schön öfters versucht - wurde nichts - lange Wartezeit - mickrige Ernte - kurz sch....... merde (etwas höflicher ). Aber wir haben gestern Hafer frisch vom Feld bekommen - lecker - natürlich nur vom hintersten Eck des Feldes - weit weg von der Strasse ,wg der Abgase ! Trotz strömenden Regen hat unser Futterbesorger an uns gedacht als er das Haferfeld sah . Hat auch immer eine Astschere ( für neue Zweige ) ein Glas Wasser für die Frischkost und ein Messer dabei . PS : jetzt hat der Chef nen Schnupfen - hatschi ... war doch zu naß :D :D !!! Euer vollgefressener Rasti
 
ich habe massenhaft vogelmiere im garten und in der außenvoli ist eine ecke frischer rasen gesät (dem wird übrigens gerade der geraus gemacht). ansonsten hat mir meine frau von ihrem beet einen teil für salat und möhren abgegeben :D :0-
 
Das sieht ja supi aus, was Du da gesäht hast! Das Getreide heißt übrigens Roggen.

Ich kann leider nix sähen, hab keinen Garten oder Balkon... :s
 
Anja12 schrieb:
Ich kann leider nix sähen, hab keinen Garten oder Balkon... :s
habe zwar einen Balkon, aber der wird dieses Jahr so gut wie nicht genutzt (vorher auch nicht viel ;) ) - wegen dem ganztägigen Freiflug der Piepser :+smiley:
 
Ich habe auch keinen Platz (doch einen kleinen Balkon, aber... :nonono: )
Bei mir auf der Fensterbank stehen 4 Pötte voll Miere...aber meine Samen sind fast alle, ich bräuchte mal so langsam neue...:S

Wie Daniel schon sagte, das Zeug wächst, da kann man bei zugucken... ;)
 
Echt? Auf der Fensterbank?! Cool, will auch!

Daniel, hab keinen Samen davon. Wo gibts denn das?
 
In dehner glaub ich, wenn du nichts findest gibste mir 2 Euro und ich besorg für dich 1 Tüte und sende sie dir per Brief zu...
 
Dehner gibt´s hier nicht :s
Aber das ist ein liebes Angebot! Schick mir doch mal per PN Deine Kontonr., dann überweise ich Dir das Geld. Oder Deine Adresse, dann schick ich Dir die Kohle als Briefmarken.
 
Wuuhaa, dann nehm ich doch lieber Dein Angebot in Anspruch, Daniel! :D Freu! :cheesy:

Schick Dir gleich meine Adresse. Danköööööööööö (Ihr seid so gut zu mir :+smiley: )!
 
Okay...ich habe das Zeug tonnenweise (gut...übertrieben) hier und weiß nicht wohin damit.:D
 
Daniel88 schrieb:
Okay...ich habe das Zeug tonnenweise (gut...übertrieben) hier und weiß nicht wohin damit.:D
Bei mir sieht es knapp aus :(. Kannst du mir auch was senden :)
 
Hallo

leider fehlt mir der Platz und in der Wohnung gehts nicht. Auf dem Balkon haust schon meine Frau mit den Blumen und und. Na ja sonst sähe es bei mir auch so aus.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Thema: Mein {=Garten=} @Wellensittichforum

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
509
Wildvogel
Wildvogel
U
Antworten
8
Aufrufe
597
Uwe Osterode
U
Gimpel2022
Antworten
8
Aufrufe
496
holyhead
H
R
Antworten
7
Aufrufe
519
Max78
Max78
Zurück
Oben