Mein {=Garten=} @Wellensittichforum

Diskutiere Mein {=Garten=} @Wellensittichforum im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Vogelfutter, Kolbenhirse, Getreide, Vogelmiere und co Hallo, heute will ich euch zeigen was ich alles für meine Wellis angesäht habe. Ihr könnt...
*ggg* HJB, erstmal alles lesen, dann antworten! ;) :D
Hab auch gedacht, in Wohnung geht nicht. Aber geht doch!
 
Mööööp! Ach Daniel, wenn du schon dabei bist dann mir auch. Bei der nächsten PM bekommste die Adresse. :D
 
@Welli:
Das sieht superlecker aus (man gut, dass meine Vögis gerade anderweitig beschäftigt sind, sonst würden sie wahrscheinlich den Monitor anknabbern... :D )



Daniel88 schrieb:
Okay...ich habe das Zeug tonnenweise (gut...übertrieben) hier und weiß nicht wohin damit.:D

@Daniel:
----> nach Braunschweig?! :~

Wenn ich auch was haben darf, sag bitte Bescheid, ich geb Dir dann meine Adresse und mail Dir 'ne Briefmarke... 8) (kleiner Scherz - musst sagen, was Du dafür willst :cheesy: )

Liebe Grüße,
 
So...letzte...Vogelmiere restaurant ist dicht. Mehr habe ich nicht...muss erst wieder kräftig sammeln.:D
@Piepsmatz: Kannst mir deine Adresse schicken...wenn ich wieder was habe, denke ich an dich.:)
 
daniel als vogelmiere-verschicker.
@ loitz:
augen auf beim spatziergang durch die botanik, das zeugs wächst doch fast überall :jaaa: :jaaa: :jaaa:
 
@Achl: Jaa, aber das Mistzeug wächst immer nur am stark befahrenen Straßenrand oder im Hundeklo! 0l

Ich habe noch keine "saubere" Quelle gefunden.
 
Meine Vogelmiere mußte ich leider komplett wegwerfen, manno so ein großen Blumenkasten voll.

Aber die war total zerfressen von Raupen, so ein scheiss. Nun muß ich wieder 2 Wochen warten bzw. die Wellis.
 
jupp, in diesem jahr vermehrt sich ungeziefer wie verrückt. meine frau sagt, ihre ganzen pflanzen sind von blattläusen und ähnlichem getier befallen. :?
 
Thema: Mein {=Garten=} @Wellensittichforum

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
489
Wildvogel
Wildvogel
U
Antworten
8
Aufrufe
582
Uwe Osterode
U
Gimpel2022
Antworten
8
Aufrufe
479
holyhead
H
R
Antworten
7
Aufrufe
501
Max78
Max78
Zurück
Oben