Mein {=Garten=} @Wellensittichforum

Diskutiere Mein {=Garten=} @Wellensittichforum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; *ggg* HJB, erstmal alles lesen, dann antworten! ;) :D Hab auch gedacht, in Wohnung geht nicht. Aber geht doch!

1. Anja12

Anja12 Foren-Guru

*ggg* HJB, erstmal alles lesen, dann antworten! ;) :D
    Hab auch gedacht, in Wohnung geht nicht. Aber geht doch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Adresse per PN...;)

4. #23 Piepschen, 14. Juli 2004
    Piepschen

Piepschen ich war nie wirklich hier

Mööööp! Ach Daniel, wenn du schon dabei bist dann mir auch. Bei der nächsten PM bekommste die Adresse. :D

5. #24 Piepsmatz, 14. Juli 2004
    Piepsmatz

Piepsmatz Guest

@Welli:
    Das sieht superlecker aus (man gut, dass meine Vögis gerade anderweitig beschäftigt sind, sonst würden sie wahrscheinlich den Monitor anknabbern... :D )

@Daniel:
    ----> nach Braunschweig?! :~

Wenn ich auch was haben darf, sag bitte Bescheid, ich geb Dir dann meine Adresse und mail Dir 'ne Briefmarke... 8) (kleiner Scherz - musst sagen, was Du dafür willst :cheesy: )

Liebe Grüße,

6. D@niel

D@niel Guest

So...letzte...Vogelmiere restaurant ist dicht. Mehr habe ich nicht...muss erst wieder kräftig sammeln.:D
    @Piepsmatz: Kannst mir deine Adresse schicken...wenn ich wieder was habe, denke ich an dich.:)

7. achel

achel Foren-Guru

daniel als vogelmiere-verschicker.
    @ loitz:
    augen auf beim spatziergang durch die botanik, das zeugs wächst doch fast überall :jaaa: :jaaa: :jaaa:

8. Anja12

Anja12 Foren-Guru

@Achl: Jaa, aber das Mistzeug wächst immer nur am stark befahrenen Straßenrand oder im Hundeklo! 0l

Ich habe noch keine "saubere" Quelle gefunden.

9. Welli

Welli Guest

Ich auch nicht, deswegen säh ich es jetze immer ;)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #29 Bastelbiene, 16. Juli 2004
    Bastelbiene

Bastelbiene Guest

Meine Vogelmiere mußte ich leider komplett wegwerfen, manno so ein großen Blumenkasten voll.

Aber die war total zerfressen von Raupen, so ein scheiss. Nun muß ich wieder 2 Wochen warten bzw. die Wellis.

12. achel

achel Foren-Guru

jupp, in diesem jahr vermehrt sich ungeziefer wie verrückt. meine frau sagt, ihre ganzen pflanzen sind von blattläusen und ähnlichem getier befallen. :?

Thema:

Mein {=Garten=} @Wellensittichforum

Die Seite wird geladen...

Mein {=Garten=} @Wellensittichforum - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  5. Zebrafink im Garten?

Zebrafink im Garten?: NeuGuten Tag- vielleicht kann mir jemand helfen: Ich beobachte seit ein paar Tagen ein wunderschönes kleines Vogelpärchen in meinem Garten. Nach...