Mein Glockomane

Diskutiere Mein Glockomane im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - :D
akivasha

akivasha

Sittich-Sultana
Beiträge
441
:D
 

Anhänge

  • glockomane_mini.jpg
    glockomane_mini.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 139
und hier auch die neue Maya

:D
 

Anhänge

  • maya_mini.jpg
    maya_mini.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 117
:D :D :D :D :D
 

Anhänge

  • i wanna kiss you_mini.jpg
    i wanna kiss you_mini.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 108
Tja, bei den Bildern ist Dein

Nymphie-TH-Posting doppelt bedauerlich - kannst Du die Bilder nicht einfach mal mitnehmen, wenn Du dorthin gehst???
 
Ich denke, daß werde ich auch tun

Ich habe soviel Liebe zu geben und meine Birdies sehen nich gerade aus, als ob es ihnen bei mir nicht gut ginge.
 
Das Bilde mit dem welli und den Nymphie ist ja klasse, superm das haben meine noch nicht gemacht, die Wellis gehen den Nymphen nur an den schwanz und zupfen daran....

Klasse.......:D :D :D :D

Liora
 
Hallo akivasha,
kann kaum Worte finden für das Foto Welli - Nymhy, mußte es mir sehr lange (und das öfter) anschauen. Es ist beeindruckend!
 
Thema: Mein Glockomane
Zurück
Oben