Mein Goldfisch ist krank

Diskutiere Mein Goldfisch ist krank im Aquaristik/Terraristik Forum im Bereich Tierforen; Hallo, Seit zwei Tagen bewegt sich mein Goldfisch kaum noch und liegt nur noch auf dem Boden. Er bemüht sich an Futter zu kommen wenn es welches...

  1. #1 pusteblume, 26.03.2007
    pusteblume

    pusteblume Guest

    Hallo,
    Seit zwei Tagen bewegt sich mein Goldfisch kaum noch und liegt nur noch auf dem Boden. Er bemüht sich an Futter zu kommen wenn es welches gibt, aber oft schafft er es nicht und sinkt wie ein Stein wieder zu Boden.
    Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir sagen was meinem Fisch fehlt

    Lg J.
     
  2. #2 Martin Gabel, 26.03.2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Unter welchen Bedingungen wird er gehalten?:traurig: hoffe er wird gesund:traurig:
     
  3. #3 pusteblume, 26.03.2007
    pusteblume

    pusteblume Guest

    im sommer lebt er mit einigen anderen Goldfischen draußen im teich. Nur über Winter holen wir sie rein, wo sie dann in ein 90 Liter Becken kommen, indem so momentan auch leben. Das Wasser ist in Ordnung den anderen Fischen fehlt ja auch nichts.
    Lg J.

    :(
     
  4. Daniel

    Daniel Guest

    Hallo,

    um Dir helfen zu können, brauchen wir schon ein paar Daten.
    Wichtig sind Wasserwerte, der Besatz, Einrichtung. Alles was Dir einfällt, und ein "Wasser ist in Ordnung" hilft da nicht.
    Das dachten schon viele, und am Ende war es genau das.


    Gruß Daniel
     
  5. #5 Martin Gabel, 27.03.2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab jetzt 2 trächtige Weibchen auch reingeholt und in Ableichbecken gesetzt denen gehts prächtig sie müssen sih nur wieder an die Futterstycks gewöhnen sind halb verwildert^^
     
  6. #6 nickiundeve, 28.03.2007
    nickiundeve

    nickiundeve Guest

    hi!!!
    kann dass sein, dass dein Fisch irgendwie etwas mit der Flosse hat???oder kann dass sein, dass du zu viele Fische in deinem Aqua hast???
    wie Viele hast du in deinem Behälter???
    meist liegen aber auch die Probleme darin, dass es manchen Fischen einfach zu viel wird, mit dem umzug in das Aqua!!!
    am Besten wäre es, wenn du dich bei einer Person z.B. von einem Hobbyzüchter mal erkundigst!!!
    oder schaue doch einfach mal im google nach!!!du hast sicher ein Aquarianer Buch- oder??
    denn da findest du auch fast immer Hilfreiche Tipps!!!
    mfg. chrissi;)
    P.S.: gute besserung wünsch ich dir für deinen Fisch!!!
     
Thema:

Mein Goldfisch ist krank

Die Seite wird geladen...

Mein Goldfisch ist krank - Ähnliche Themen

  1. Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin

    Mein Papagei würgt sein Essen aus wenn ich bei ihm bin: Hallo Leute ich hätte da eine Frage Also mein Graupapagei würgt sein Essen immer aus wenn ich in seiner Nähe bin aber auch nur bei mir wenn...
  2. Meine Dohle kratzt sich wie verückt

    Meine Dohle kratzt sich wie verückt: Hallo am anfang muss ich mich für meine nicht so gute Deutsch Kenntnisse schuldigen. Habe etwa 3monate alte dohle also noch sehr jung.Seid 3tage...
  3. Meine lieblingshenne hat eier

    Meine lieblingshenne hat eier: Charlotte (alias Charly), meine erste henne, 27 jahre alt, hat eier gelegt...1, 2 ei in guten abstanden, dann, gestern 6, 7 tage nach dem letzten...
  4. Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?

    Mein Weißbauch leckt hingebungsvoll an meiner Hand, was bedeutet das?: Hallo Zusammen am Anfang. Mein Gelbschenkel Hahn ist fast 4 Jahre alt und wenn er auf meiner Hand ist (bevorzugt rechts) fängt er an, an meinen...
  5. Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter

    Hilfe_mein Halsbandsittich Rudi ist erkrankt und unser Vogelkundiger TA weiß nicht weiter: Hallo an alle, mein Tierarzt hat mich gebeten nochmal in Vogelforen zu schauen und eventuell nach Rat zu fragen. Mein Halsbandsittich Rudi ist...