Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt

Diskutiere Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Als ich heute morgen ins Welli-Zimmer kam, und nach den beiden kurzen schauen wollte..... Hab ich nur Jimmy im Käfig gefunden... (den Käfig hatte...

  1. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Als ich heute morgen ins Welli-Zimmer kam, und nach den beiden kurzen schauen wollte..... Hab ich nur Jimmy im Käfig gefunden... (den Käfig hatte ich über Nacht offen, und beide saßen gestern Abend beim letzten Nachsehen im Käfig)
    Also erst mal im Zimmer umgesehen,
    auf den Gardinenstangen ---- nix
    auf dem Bücherregal ---- nix
    auf ihrem Spielplatz am Fenster ---- nix
    auf der anderen Fensterbank, so sie schon mal am Tapete knabbern sind ---- nix
    Auf allen Schränken ---- nix
    hinter allen Schränken ---- nix
    Auf dem Fussboden, wo sie sonst nie sind ---- nix
    ich hab Jimmy gefragt, ob sie weiss, wo Charly steckt - die hat mir nix verraten, also wieder ---- nix
    bin aus dem Zimmer raus, wollte draussen such, aber die Tür war ja zu, also ---- nix

    Ich habe echt geschlagene 10 Minuten gesucht, während Jimmy mich beim Suchenbeobachtet hat (ich glaub sie grinste dabei.... ;) ) und dann dreh ich mich vom Käfig um
    *flatter flatter flatter* saß Charly plötzlich auf dem Käfig :?
    Ich habe 0 Ahnung, wo er sich versteckt hielt, weil ich glaube, wirklich alles abgesucht zu haben
    So ein Strolch, ein lieber Strolch :trost:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Sie haben das Spiel Verstecken für sich entdeckt. Demnächst darfst Du öfter bestimmt öfter suchen. :D
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hmm, die kleinen können manchmal ganz schön fies sein.
    Du suchst un suchst und mit einmal sind sie wieder da.
    Beim letzten mal bin ich sicher das mein Charlie gegrinst hat :D
     
  5. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    @ Semesh: das war schon das 2. Mal, das ich Charly suchen musste, nur hat er es beim ersten Mal nicht so spannend gemacht, saß damals auf der Fensterbank beim Tapete-knuspern und rührte sich nicht :+schimpf

    @ Scotty: Ich habs ja gewusst, das sie Grinsen können :D :D :D
     
  6. #5 Blindfisch, 12. Juni 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Die können grinsen, und wie! - :) ;) - und auch ein Pokerface machen!

    Bei uns wird es demnächst ähnlich zugehen, Lilian (priiima Autodidaktin) erkundet die "Welt" und Pucki (priiima Lehrer, priiima Schüler) hat gemerkt, daß er es auch ertragen kann, frech zu sein.

    :0-
     
Thema:

Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt

Die Seite wird geladen...

Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

    Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...