Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt

Diskutiere Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Als ich heute morgen ins Welli-Zimmer kam, und nach den beiden kurzen schauen wollte..... Hab ich nur Jimmy im Käfig gefunden... (den Käfig hatte...
C

ChaJim

Stammmitglied
Beiträge
301
Als ich heute morgen ins Welli-Zimmer kam, und nach den beiden kurzen schauen wollte..... Hab ich nur Jimmy im Käfig gefunden... (den Käfig hatte ich über Nacht offen, und beide saßen gestern Abend beim letzten Nachsehen im Käfig)
Also erst mal im Zimmer umgesehen,
auf den Gardinenstangen ---- nix
auf dem Bücherregal ---- nix
auf ihrem Spielplatz am Fenster ---- nix
auf der anderen Fensterbank, so sie schon mal am Tapete knabbern sind ---- nix
Auf allen Schränken ---- nix
hinter allen Schränken ---- nix
Auf dem Fussboden, wo sie sonst nie sind ---- nix
ich hab Jimmy gefragt, ob sie weiss, wo Charly steckt - die hat mir nix verraten, also wieder ---- nix
bin aus dem Zimmer raus, wollte draussen such, aber die Tür war ja zu, also ---- nix

Ich habe echt geschlagene 10 Minuten gesucht, während Jimmy mich beim Suchenbeobachtet hat (ich glaub sie grinste dabei.... ;) ) und dann dreh ich mich vom Käfig um
*flatter flatter flatter* saß Charly plötzlich auf dem Käfig :?
Ich habe 0 Ahnung, wo er sich versteckt hielt, weil ich glaube, wirklich alles abgesucht zu haben
So ein Strolch, ein lieber Strolch :trost:
 
Sie haben das Spiel Verstecken für sich entdeckt. Demnächst darfst Du öfter bestimmt öfter suchen. :D
 
hmm, die kleinen können manchmal ganz schön fies sein.
Du suchst un suchst und mit einmal sind sie wieder da.
Beim letzten mal bin ich sicher das mein Charlie gegrinst hat :D
 
@ Semesh: das war schon das 2. Mal, das ich Charly suchen musste, nur hat er es beim ersten Mal nicht so spannend gemacht, saß damals auf der Fensterbank beim Tapete-knuspern und rührte sich nicht :+schimpf

@ Scotty: Ich habs ja gewusst, das sie Grinsen können :D :D :D
 
Die können grinsen, und wie! - :) ;) - und auch ein Pokerface machen!

Bei uns wird es demnächst ähnlich zugehen, Lilian (priiima Autodidaktin) erkundet die "Welt" und Pucki (priiima Lehrer, priiima Schüler) hat gemerkt, daß er es auch ertragen kann, frech zu sein.

:0-
 
Thema: Mein Gott.... Charly hat mich erschreckt

Ähnliche Themen

Lorc
Antworten
26
Aufrufe
4.436
mäusemädchen
mäusemädchen
S
Antworten
8
Aufrufe
959
Speedy&Co
S
das LUMP
Antworten
18
Aufrufe
1.644
malli
malli
face1
Antworten
11
Aufrufe
2.275
face1
face1
Zurück
Oben