Mein Grauer,10 Wochen alt, hat heute Futterbrei hochgewürgt und es wieder geschluck!
Diskutiere Mein Grauer,10 Wochen alt, hat heute Futterbrei hochgewürgt und es wieder geschluck! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, als ich heute mit meinem Grauer gespielt habe, hat er plötzlich sein Futterbrei hochgewürgt, es jedoch wieder runtergeschluckt! Ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Mein Grauer,10 Wochen alt, hat heute Futterbrei hochgewürgt und es wieder geschluck!
Die Seite wird geladen...
-
Mein Grauer,10 Wochen alt, hat heute Futterbrei hochgewürgt und es wieder geschluck! - Ähnliche Themen
-
Mein Grauer lärmt
Mein Grauer lärmt: Hallo, Seit ca. 3 Wochen macht mein Grauer abends - immer Punkt 21.00 Uhr bis Punkt 21.30 Uhr sehr großen Lärm. Er pfeift immer den gleichen... -
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter.... -
Mein Grauer hat eine Rote Backe
Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue... -
Ich glaub mein grauer ist krank
Ich glaub mein grauer ist krank: Hallo leute Seit paar tagen benimmt sich mein grauer komisch sein kot is eher flüssig er ist nicht mehr so aktiv wie früher essen trinken ganz... -
Mein Grauer beisst mich :-(
Mein Grauer beisst mich :-(: Hallo an alle Vogel Freunde:-) Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tipps weiter helfen. Seit Anfang Dezember haben wir...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.