Mein Grauer fällt immer von der Stange??

Diskutiere Mein Grauer fällt immer von der Stange?? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nein, die Flügel waren nie gestutzt. Er hatte einfach keine Lust zum Fliegen. Warum, weiß der Geier. Training kann ja nicht schaden. Kannst du...

1. #21 Curly Sue, 16. Juni 2006
    Curly Sue

Curly Sue Raptor's Dienerin ;-)

Du könntest es mit Clickertraining versuchen. Frag' mal bei Marita (tweety1212) nach - sie hat einem ihrer Geier das Fliegen dadurch beigebracht :zustimm:

Ist schon irgendwie seltsam, dass dein Geier "einfach keine Lust zum Fliegen" hatte (all' die Jahre...)
    Vögel sind Tiere der Luft, ihre Körper inkl. Atmungssystem sind total für's Fliegen ausgelegt und wenn sie nicht Fliegen können sie auch leichter krank werden (vielleicht hat er deswegen auch Herzprobleme?).

Hat der TA irgend etwas zum "Nicht-Fliegen" gesagt?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Glitzerchen, 16. Juni 2006
    Glitzerchen

Glitzerchen Stammmitglied

Hallo!

Ich wollte nur mal sagen, dass ich es immer klasse finde, wenn ich höre das so ein Vogel älter ist, als ich! Einfach toll! :p
    Ich wünsche Deinem Grauen alles Gute, und das er wieder gesund wird, und noch seeeehhhr viele Jahre leben wird!!!!

Thema: Mein Grauer fällt immer von der Stange??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aufbautropfen fuer Papageien

Die Seite wird geladen...

Mein Grauer fällt immer von der Stange?? - Ähnliche Themen

1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse

Gans Auguste immer noch Gefiederprobleme, evtl. auch Bürzeldrüse: Hallo, ich hatte ja schon vor einiger Zeit beschreiben, daß bei unserer älteren Gänsedame, seit dem sie diese Federlinge hatte, Gefiederprobleme...