Mein Grauer fällt immer von der Stange??

Diskutiere Mein Grauer fällt immer von der Stange?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Schönen sonnigen Tag an Alle, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Grauer sitzt auf seiner Stange, fällt dann aus heiterem Himmel runter...
Schappy schrieb:
Nein, die Flügel waren nie gestutzt. Er hatte einfach keine Lust zum Fliegen. Warum, weiß der Geier.
Training kann ja nicht schaden. Kannst du mir denn auch einen Tip geben, wie ich das am besten mache.
Ich kann ihn ja nicht einfach hochwerfen, nach dem Motto, nu flatter mal.
Holger
Du könntest es mit Clickertraining versuchen. Frag' mal bei Marita (tweety1212) nach - sie hat einem ihrer Geier das Fliegen dadurch beigebracht :zustimm:

Ist schon irgendwie seltsam, dass dein Geier "einfach keine Lust zum Fliegen" hatte (all' die Jahre...)
Vögel sind Tiere der Luft, ihre Körper inkl. Atmungssystem sind total für's Fliegen ausgelegt und wenn sie nicht Fliegen können sie auch leichter krank werden (vielleicht hat er deswegen auch Herzprobleme?).

Hat der TA irgend etwas zum "Nicht-Fliegen" gesagt?
 
Hallo!

Ich wollte nur mal sagen, dass ich es immer klasse finde, wenn ich höre das so ein Vogel älter ist, als ich! Einfach toll! :p
Ich wünsche Deinem Grauen alles Gute, und das er wieder gesund wird, und noch seeeehhhr viele Jahre leben wird!!!!
 
Thema: Mein Grauer fällt immer von der Stange??
Zurück
Oben