Mein grauer fehlen an hals die federn

Diskutiere Mein grauer fehlen an hals die federn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, jetzt mach ich mir aber langsam sorgen. Habe einen grauen , den habe ich von einen Züchter, als Naturbrut in januar gekauft. Leider hat er...
V

vroni04

Guest
hallo, jetzt mach ich mir aber langsam sorgen. Habe einen grauen , den habe ich von einen Züchter, als Naturbrut in januar gekauft.
Leider hat er ihn in zu eine kleine schachtel getan beim transport. Un seid dem schaut er in der nacken gegend wie gerüpft aus. Er hat nur noch die daunen federn , aber die grauen sind weg. Ich habe nich dann mit den züchter in verbindung gesetzt der sagte mir die wachsen scho wieder nach, aber wie lange dauert so was . Und wann kommen so jung vögel in die erste Mauser.
Mein coco ist jetzt so 10 Monate alt nach den chip und papieren
so ist er eigentlich zam, nur auch sprechen möcht er nicht so recht , sagt hallo und coco hat auch scho meinen Hund nach gebellt ,
wenn ihr mit einen rat geben könnt dann meldet euch bei mir

danke
 
Hallo,
eine richtige Mauserzeit gibt es bei den Grauen nicht. Sie Mausern das ganze Jahr über und wechseln so immer mal wieder ne Feder aus.
 
Thema: Mein grauer fehlen an hals die federn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben