Mein Grauer füttert seinen Nympfi!

Diskutiere Mein Grauer füttert seinen Nympfi! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle! Heute habe ich sie zum ersten mal erwischt :D 8o ! Keine Angst, nur dabei, wie mein Graupapagei Charlie den Nympfi füttert...

  1. zinibaer

    zinibaer Guest

    Hallo an alle!

    Heute habe ich sie zum ersten mal erwischt :D 8o ! Keine Angst, nur dabei, wie mein Graupapagei Charlie den Nympfi füttert *süß*. Mit lieben Lauten hat er den kleinen Nympfi zu sich hergerufen. Das ist normal, das macht er immer, wenn ER vom Nympfi gekrault werden will :D . Nur heute hat Charlie den Kleinen gekrault und ihn dann auch noch gefüttert. *Eifersüchtigbin* 8( für mich hat er noch nie Körner hochgewürgt :k, ;) . Charlie hat dabei die Flügel nach unten hängen lassen und dann die Körner hochgewürgt. Der Nympfi hat dann die Körner aus seinem Schnabel gefressen. Jetzt denke ich, daß es sich bei Charlie wirklich um ein Männchen handelt. Ich weiß, wir haben schon mal über das Thema des Körnerhochwürgens an anderer Stelle gesprochen und sind dabei zu dem Schluß gekommen, daß auch Weibchen dieses Verhalten an den Tag legen. Aber ist es nicht so, daß zwar Weibchen ihre menschlichen "Partner", nicht aber ihre Vogelpartner füttern? Wenn das stimmt, dann wäre es ja fast sicher, daß Charlie wirklich ein Männchen ist. Was denkt ihr darüber? (Eine Federanalyse habe ich trotzdem machen lassen, das Ergebinis ist nur noch nicht da :s )

    Schöne Grüße, zini :p .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallp zini,

    das muß ja ein Bild für die Götter sein :D

    Ich wär schon froh, wenn einer meiner Grauen einen anderen
    Grauen füttern würde, aber doch nicht bei meinen Grauen – neee.

    Tja, und darum kann ich Dir leider nur sagen, dass meine Graue Dame
    bisher nur mich füttern wollte, ob sie das auch mit einem grauen Partner
    machen würde möchte ich auch gerne wissen.
     
Thema:

Mein Grauer füttert seinen Nympfi!

Die Seite wird geladen...

Mein Grauer füttert seinen Nympfi! - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...