Mein Grauer hat schnupfen

Diskutiere Mein Grauer hat schnupfen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Saphi, ich habe mich gefreut über Deinen letzten Beitrag. Von einigen Usern habe ich durch PN mitgeteilt bekommen, dass sie wegen des...

  1. Reiner65

    Reiner65 Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08141 Reinsdorf b. Zwickau
    Hallo Saphi,

    ich habe mich gefreut über Deinen letzten Beitrag.

    Von einigen Usern habe ich durch PN mitgeteilt bekommen, dass sie wegen des ruppigen Umgangs mit ihnen durch einige wenige User hier im Forum lieber auf weitere Beiträge verzichten und sich in persönlichen Nachrichten an ihnen wohlgesonnene Forummitglieder wenden, um sich Rat zu holen. Wir sollten uns Alle im Interesse unserer Grauen bemühen, vor allem den Neulingen mit wohlgemeinten Ratschlägen entsprechend unserer Erfahrungen behilflich zu sein. Voreingenommenheit und Klugsch...helfen dabei wirklich nicht.

    In diesem Sinne recht herzliche Grüße von Reiner
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JanD

    JanD Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    1
    Was ebenfalls weder Tier noch Halter hilft, sind unausgegorene "gute Ratschläge"... es gut meinen bedeutet nicht automatisch, dass man es auch gut macht...

    Sobald die Inhalte flöten gehen, schreit immer jemand nach dem guten Ton, anstatt konkrete Hilfestellung zu leisten. Das stimmt mich nachdenklich. Es sollte hier wirklich um das Wohl des Tieres und nicht das Ego des Halters gehen.

    In diesem Sinne: auf hoffentlich gesunde Graue!
     
Thema: Mein Grauer hat schnupfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mein graupapagei rezepte für schnupfen