mein Grauer im Großformat.......!?

Diskutiere mein Grauer im Großformat.......!? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöchen!!! da will ich doch mal sehen ob ich das mit dem Großformat hinkriege!!!!????[IMG]

  1. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallöchen!!!

    da will ich doch mal sehen ob ich das mit dem Großformat hinkriege!!!!????[​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Hallo,

    hat doch bestens geklappt und ein schönes Foto zudem. Dein Grauer scheint sich richtig wohl zu fühlen bei all dem vielen Natursachen.
     
  4. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Petra,

    super das es funktioniert hat :zustimm: !

    Das Bild ist echt sehr schön, kein Wunder bei dem niedlichen Model :D !
     
  5. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :prima: schönes Bild und nen süßer Fratz :zustimm:
     
  6. pirat

    pirat Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    na supi - hat doch prima funktioniert!!!

    schönes Zimmer haste da für deinen Grauen :beifall:
     
  7. #6 fortuna0109, 8. September 2007
    fortuna0109

    fortuna0109 Guest

    Hallo !

    Das Foto ist ja super schön .Ich habe da mal eine Frage auf dein Foto sehe ich eine Pflanze was ist das für eine? Ich würde gern meinen auch etwas grünes in seine ecke stellen! Was nimmt man denn da?
     
  8. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Das müßten Weidenzweige sein .
     
  9. #8 tobyxschmidt, 8. September 2007
    tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    pet6

    :trost:
    Hallo pet6,
    schönes Foto wie heisst denn dein Grauer?
    [​IMG]
     
  10. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    Hallo Tobxschmidt,

    die mampfende Graue ist meine Mona!!!!
    Das ist ja ein süßer Fratz, der da von einem Bein auf das Andere hüpft.......wie geht denn das??? Wo haste den denn her?

    Gruß
    Petra
     
  11. Nick_80

    Nick_80 tierschützerin

    Dabei seit:
    26. Oktober 2006
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    49479 ibbenbüren
    klick einfach drauf und speicher dir das bild.dann haste es auch!
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. tobyxschmidt

    tobyxschmidt Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    pet6

    :trost:
    Hallo Petra,
    ja genau einfach drauf klicken und speichern.

    Wie das geht das sind 2Bilder übereinander *lach*

    [​IMG]
     
  14. pet6

    pet6 Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    52146 Würselen
    VIELEN DANK!!!!:zustimm:
    Jetzt kann ich den Kleinen auch verschicken!!!!

    Gruß
    Petra:)
     
Thema:

mein Grauer im Großformat.......!?

Die Seite wird geladen...

mein Grauer im Großformat.......!? - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...