Mein Grauer ist sehr schreckhaft
Diskutiere Mein Grauer ist sehr schreckhaft im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi, seit November 2006 gehört Cora mit zu unserer Familie. Wir haben Sie direkt von einem Züchter mit 3 Monaten erhalten, Handaufzucht also...
Thema: Mein Grauer ist sehr schreckhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
papagei plötzlich ängstlich schreckhaft
Die Seite wird geladen...
-
Mein Grauer ist sehr schreckhaft - Ähnliche Themen
-
Ich glaub mein grauer ist krank
Ich glaub mein grauer ist krank: Hallo leute Seit paar tagen benimmt sich mein grauer komisch sein kot is eher flüssig er ist nicht mehr so aktiv wie früher essen trinken ganz... -
Hilfe ist mein Grauer krank ?
Hilfe ist mein Grauer krank ?: HallolLeute ich bin neu in diesem forum vieleicht könnt ihr mir schon mal was dazu sagen... mein grauer kumpel willi (33 jahre alt) hat ne... -
Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !)
Gina hat es nicht geschafft... (mein grauer ist seit zwei tagen stumm, brauche rat !): brauche euren rat, mein graupapagei ist ein lustiger, singender Vogel und seit zwei Tagen ist er stumm ! geht nicht mehr aus dem Käfig und schaut... -
Mein Grauer verhält sich so komisch, ist er krank?
Mein Grauer verhält sich so komisch, ist er krank?: Seit gestern verhält sich mein Graupapagei so anders....er sitzt nur so da und macht kein "piep" sonst geht er mir kaum von der Pelle. Er läßt... -
hilfe.. mein grauer ist handwerker
hilfe.. mein grauer ist handwerker: ständig finde ich beim reinigen der voliere muttern!!!! nun habe ich beobachtet dass der rambo fein säuberlich versucht seine voliere zu...