Mein Grauer spricht nicht mit mir?
Diskutiere Mein Grauer spricht nicht mit mir? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute, mein Grauer Rocco (geb. 8/2000), ist handzahm und spricht jede Menge, leider nur sehr wenig bis garnicht wenn ich im Raum anwesend...
Thema:
Mein Grauer spricht nicht mit mir?
Die Seite wird geladen...
-
Mein Grauer spricht nicht mit mir? - Ähnliche Themen
-
Mein Grauer lärmt
Mein Grauer lärmt: Hallo, Seit ca. 3 Wochen macht mein Grauer abends - immer Punkt 21.00 Uhr bis Punkt 21.30 Uhr sehr großen Lärm. Er pfeift immer den gleichen... -
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen
mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter.... -
Mein Grauer hat eine Rote Backe
Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue... -
Ich glaub mein grauer ist krank
Ich glaub mein grauer ist krank: Hallo leute Seit paar tagen benimmt sich mein grauer komisch sein kot is eher flüssig er ist nicht mehr so aktiv wie früher essen trinken ganz... -
Mein Grauer beisst mich :-(
Mein Grauer beisst mich :-(: Hallo an alle Vogel Freunde:-) Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tipps weiter helfen. Seit Anfang Dezember haben wir...