mein Grauer wird Filmstar ;)

Diskutiere mein Grauer wird Filmstar ;) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; die Filmakademie Ludwigsburg dreht jedes Jahr Kurzfilme...mein Smul hatte die Ehre, bei einem Kurzfilm mitspielen zu dürfen. Am 30. Juli ist...

1. #1 Ary, 10.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2004
    Ary

Ary Mitglied

die Filmakademie Ludwigsburg dreht jedes Jahr Kurzfilme...mein Smul hatte die Ehre, bei einem Kurzfilm mitspielen zu dürfen. Am 30. Juli ist Premiere in einem Ludwigsburger Kino. Ist ein modernes Märchen...mein Vogel musste eine Käfigtüre öffnen rausklettern und durch die halboffene Balkontüre rausfliegen (wo ich dann natürlich stand ;) ) dann wird er animiert und fliegt über Frankfurt. Falls der Film mal bei Arte oder BW gesendet wird sag ich Bescheid :D Ich such mal den Link der HP zu dem Film www.carstenungerfilm.de da müsst ihr auf zähme vögel klicken

2. #2 crowlover, 10.07.2004
    crowlover

crowlover Guest

iss ja cool... sag unbedingt bescheid, wenn der film im tv läuft...

lg, anne

3. Ary

Ary Mitglied

werd ich auf jeden Fall machen..bekomm sogar ne DVD von dem Film *freu*

4. Ary

Ary Mitglied

n paar Bilder vom Dreh

er musste nur 2 mal 10 min in dem ollen Käfig sitzen :~

Anhänge:

• dreh.jpg
      Dateigröße:
      7,4 KB
      Aufrufe:
      218
    • dreh2.jpg
      Dateigröße:
      6,8 KB
      Aufrufe:
      221
  5. Utena

Utena Guest

Hallo Ary!
    Na wer hätte das gedacht wir haben ja richtig Prominente Graue in unseren Forum ;)

6. #6 Pelikanchen, 11.07.2004
    Pelikanchen

Pelikanchen Guest

Bitte um ein

Autogramm :0-
    Toll richtige Promigeier unter uns :jaaa:

7. Evelin

Evelin Guest

Ist ja cool......... sag uns Bescheid, wann und wo Dein Graugeierchen zu bewundern ist ;) :0-

Thema:

mein Grauer wird Filmstar ;)

Die Seite wird geladen...

mein Grauer wird Filmstar ;) - Ähnliche Themen

1. wird mein Grauer wieder gesund?

wird mein Grauer wieder gesund?: Schon seit 2 Jahren hat mein Graupapagei das lästige Problem das ihm die Nase läuft. Nach etlich Tierarzbesuchen,Abstrichen die gemacht wurden...
  2. mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen

mein Grauer will fast nur noch frisches Gemüse und Obst fressen: Im letzten Jahr habe ich den Anteil an Gemüse und Obst für meinen Coco kontinuierlich gesteigert, zusätzlich zum speziellen guten Körnerfutter....
  3. Mein Grauer hat eine Rote Backe

Mein Grauer hat eine Rote Backe: Hey mein Grauer ist mittlerweile 3,5 jahre alt und hat seit gestern eine gerötete Backe. Da er ziemlich spitze Krallen hat (er hat genügend neue...
  4. Ich glaub mein grauer ist krank

Ich glaub mein grauer ist krank: Hallo leute Seit paar tagen benimmt sich mein grauer komisch sein kot is eher flüssig er ist nicht mehr so aktiv wie früher essen trinken ganz...
  5. Mein Grauer beisst mich :-(

Mein Grauer beisst mich :-(: Hallo an alle Vogel Freunde:-) Ich habe ein Problem und ich hoffe ihr könnt mir mit Rat und Tipps weiter helfen. Seit Anfang Dezember haben wir...