mein Grauer wird Filmstar ;)

Diskutiere mein Grauer wird Filmstar ;) im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - die Filmakademie Ludwigsburg dreht jedes Jahr Kurzfilme...mein Smul hatte die Ehre, bei einem Kurzfilm mitspielen zu dürfen. Am 30. Juli ist...
A

Ary

Mitglied
Beiträge
83
die Filmakademie Ludwigsburg dreht jedes Jahr Kurzfilme...mein Smul hatte die Ehre, bei einem Kurzfilm mitspielen zu dürfen. Am 30. Juli ist Premiere in einem Ludwigsburger Kino. Ist ein modernes Märchen...mein Vogel musste eine Käfigtüre öffnen rausklettern und durch die halboffene Balkontüre rausfliegen (wo ich dann natürlich stand ;) ) dann wird er animiert und fliegt über Frankfurt. Falls der Film mal bei Arte oder BW gesendet wird sag ich Bescheid :D Ich such mal den Link der HP zu dem Film www.carstenungerfilm.de da müsst ihr auf zähme vögel klicken
 
Zuletzt bearbeitet:
werd ich auf jeden Fall machen..bekomm sogar ne DVD von dem Film *freu*
 
n paar Bilder vom Dreh

er musste nur 2 mal 10 min in dem ollen Käfig sitzen :~
 

Anhänge

  • dreh.jpg
    dreh.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 218
  • dreh2.jpg
    dreh2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 221
Hallo Ary!
Na wer hätte das gedacht wir haben ja richtig Prominente Graue in unseren Forum ;)
 
Bitte um ein

Autogramm :0-
Toll richtige Promigeier unter uns :jaaa:
 
Ist ja cool......... sag uns Bescheid, wann und wo Dein Graugeierchen zu bewundern ist ;) :0-
 
Thema: mein Grauer wird Filmstar ;)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben