Mein Graupapagei kann nicht fliegen

Diskutiere Mein Graupapagei kann nicht fliegen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Habe einen Graupapagei bekommen. Die Dame ist 14 Jahre und stürzt beim Fliegen immer wieder ab. Was kann da los sein ?
U

Udo62

Neuling
Beiträge
1
Habe einen Graupapagei bekommen.
Die Dame ist 14 Jahre und stürzt beim Fliegen immer wieder ab. Was kann da los sein ?
 
kannst du ein paarmehr details geben...wie ist das...fliegt sie nach unten oder wie ein flugzeug das plotzlich von der hohe absturzt...das letzere hab ich noch nie gesehen...
hast du ihre flugfedern beschaut ...fehlen ihr federn in den flugeln oder am schwanz oder die kleinen am oberen flugel (alula)...Weiss nicht wie die in deutsch heissen)
Celine
 
hallo Udo
herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Wie war der Vogel vorher untergebracht, hatte er überhaupt schon mal die Möglichkeit zu fliegen?
Vielleicht ist er total aus der Übung und muss erst die Kraft in den Brustmuskeln aufbauen?
 
Thema: Mein Graupapagei kann nicht fliegen

Ähnliche Themen

Locke
Antworten
11
Aufrufe
540
Sam & Zora
Sam & Zora
G
Antworten
8
Aufrufe
397
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
21
Aufrufe
1.176
Jule
Jule

Neueste Beiträge

Zurück
Oben