Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an
Diskutiere Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, Ich habe zu Hause seit ca. 6-7 Jahren einen Graupapagei (Jakob). Seit ca. 4 Jahren ist er im Sommer immer in einer Außenvoliere und im...
Schlagworte:
Thema:
Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an
Die Seite wird geladen...
-
Mein Graupapagei sieht mich als seine Partnerin an - Ähnliche Themen
-
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus
Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt.... -
suche für meinen Graupapagei ( 21 Jahre Hahn ) ein Weibchen.
suche für meinen Graupapagei ( 21 Jahre Hahn ) ein Weibchen.: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, suche für meinen Graupapagei (21 Jahre Hahn) ein Weibchen. Sie sollte nach Möglichkeit... -
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück
Ich möchte meinen verkauften Graupapagei zurück: Hallo, und zwar musste ich meine Graupapagei Dame nach 2 gemeinsamen Jahren (sie ist auch 2 Jahre alt) abgeben. Der Grund war, dass mir die... -
Soeben ist meine Graupapagei dame verstorben
Soeben ist meine Graupapagei dame verstorben: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo Ist zwar schon lange her dieser post aber ich schreibe trotzdem mal. Soeben ist meine Graupapagei... -
Schläft mein Graupapagei zu viel
Schläft mein Graupapagei zu viel: Guten Abend. Seit 2 Tagen schläft meine graupapagei Dame kira 17 Jahre von 22 Uhr bis 7 Uhr weiß ja das ist normal. Aber dann schläft sie von 10...