Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier...

  1. #1 Astrid Timm, 19.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier heutiges Abendessen
     

    Anhänge:

    Sam & Zora gefällt das.
  2. #2 Sammyspapa, 19.10.2019
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    3.324
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Idstein
    Was ist denn das blaue zwischen den Hagebutten?
     
  3. #3 Sam & Zora, 19.10.2019
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Heidelbeeren?
    Fütterst du auch Erbsen und Kidney-Bohnen, kann das leider nicht so richtig erkennen.
    Sieht alles total lecker aus und für´s Auge allemal, weil das ißt ja bei den Papas auch mit.
     
  4. #4 Astrid Timm, 19.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Schlehen und Ligusterbeeren
     
  5. #5 Astrid Timm, 19.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Grüne Erbsen und Dicke Bohnen , so hab ich sie gekauft . Kauf das gefroren und Gare es kurz an , da meine Amazonen Hahn ne Fett Geschwulst hat gibts reichlich Gemüse , Wenig Obst , Viel Zeug von draußen und ab und an Erbsen und Bohnen . :)
     
  6. #6 Astrid Timm, 19.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Wenn es keinen stört , ich hab ne geschätzte Million Bilder vom Essen meiner Geier Lach
     

    Anhänge:

    Else und Sam & Zora gefällt das.
  7. #7 Astrid Timm, 19.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    und noch ein paar , dann hör ich auf isch schwör
     

    Anhänge:

    Else und Sam & Zora gefällt das.
  8. #8 terra1964, 19.10.2019
    terra1964

    terra1964 Foren-Guru

    Dabei seit:
    18.04.2014
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    520
    Ort:
    32139 Spenge
    Wie ich sehe hast du dir das vispumin auch zugelegt. Ich streue es mittels ausgediente Salzstreuer übers Futter.
    Gruß
    Terra
    Ps. Fütterst du jetzt auch Insekten? ??
     
  9. #9 harpyja, 19.10.2019
    harpyja

    harpyja Teilzeitfalkner

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    400
    Ort:
    Norddeutschland
    Da bekommt man ja selber Hunger :p
     
    Thomas Geisel gefällt das.
  10. #10 Astrid Timm, 20.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Moin
    ja das Vispumin misch ich unter oder streu es drüber , die Grauen fressen das gut die Amazonen zicken noch rum. Insekten hab ich noch keine. Wir haben grad Vorlieben für gekochtes Ei und Puren Joghurt entdeckt . Meine Töchter haben Insekten da für Ihre Hamster und meine Große hat ab und zu Heimchen für Ihren Gecko , ich werd sie den Grauen mal vor den Schnabel halten .Meine Amazonen Henne fängt Fliegen hab ich gesehen , aber schmecken tun die wohl nicht , hahaha , sie schüttelt sich dann angewidert . Was ich noch dazu gebe ist Glutamin flüssig , bisher 1-2 mal die Woche .
     
  11. #11 Sam & Zora, 20.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2019
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Gefrorenes Gemüse und garen habe ich noch nicht ausprobiert, gute Idee, zumal meine Geier lieber weiches Gemüse bevorzugen. Danke dir!
    Übrigens tolle Bilder und nein, mich persönlich stört es nicht.....deine Grauen habe ja ne riesen Auswahl :lekar:
     
    Astrid Timm gefällt das.
  12. #12 Sammyspapa, 20.10.2019
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    3.324
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Idstein
    Gern weiter posten, ich spioniere auch immer gern :)
     
    Astrid Timm gefällt das.
  13. #13 Astrid Timm, 20.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Huhu
    ja gefroren soll es ja am frischsten sein ,da ich selber sehr viel davon esse hab ich es immer da . Roh geht bei den Amazonen auch aber sie lieben es warm. Die Graupis sind nach wie vor am Überlegen ob man das essen kann :+schimpf Die lieben Ihr Obst und Karottensaft und ab und zu n Hipp Karottenglas , bin ich schon Zufrieden :dance:
    Frühstück heute Morgen Amazonen sehr unspektakulär , man liebt Sylter Rosen Früchte
     

    Anhänge:

    Sam & Zora gefällt das.
  14. #14 Astrid Timm, 20.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Heutiges Abendmahl , Weil Sonntag bekommen die Amazonen mal Körnerfutter :) Sonst gibt es meist nur Pellets in Light Version
     

    Anhänge:

    Sam & Zora und Else gefällt das.
  15. #15 Princess Fluffy, 21.10.2019
    Princess Fluffy

    Princess Fluffy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    6
    Bitte nicht aufhören, glückliche Geier anzusehen ist mein Tageshighlight. :D

    Abgesehen davon gibt es wohl kaum was besseres um mir ein Bild vom Aufwand und den Möglichkeiten was man alles geben kann/ darf zu machen, wenn ich selber mal Tiere hier habe möchte ich ja das es denen an nichts mangelt.

    Eine kleine Frage hätte ich, was ist da alles in dem Blumenstrauß drin der bei den letzten Bildern dabei ist? Ich meine eine Wicke oder etwas ähnliches erkannt zu haben, aber beim Rest bin ich mir nicht sicher.
     
    Astrid Timm gefällt das.
  16. #16 Astrid Timm, 21.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Hab ich hier Im Garten , kann ich Dir gar nicht sagen , Hirtentäschel denk ich und Bienentreu oder wie das heißt . War Vogelfutter irgendwann mal :)
     
  17. #17 Astrid Timm, 21.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Heute Morgen gab es mal reichlich zum selbst aussuchen , das bleibt dann aber stehen bis heute Abend ,die Reste bekommen Nachbars Hühner und die Spatzen
    Achso , zusätzlich hängt immer Gurke und Paprika in der Voliere und in den Außenvolieren hängen immer frische Äste im Moment Ahorn , Feldahorn und Hainbuche
     

    Anhänge:

    Else und Sam & Zora gefällt das.
  18. #18 Astrid Timm, 22.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Heutiges Abendessen
    geschreddertes Karotten-Paprika-Gurkengemüse Körnermischung und Vit B Komplex die Grauen und Harrisons Feine für die Amazonen plus Hagebutten
     

    Anhänge:

    Sam & Zora und Else gefällt das.
  19. #19 Sammyspapa, 22.10.2019
    Sammyspapa

    Sammyspapa Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.01.2018
    Beiträge:
    3.324
    Zustimmungen:
    1.240
    Ort:
    Idstein
    Und ich hab immer gedacht ich geb mir Mühe...
     
    terra1964, Sam & Zora und Astrid Timm gefällt das.
  20. #20 Astrid Timm, 23.10.2019
    Astrid Timm

    Astrid Timm Stammmitglied

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    241
    Ort:
    34393
    Guten Morgen
    schnell das Frühstück zeig bevor :kehren:Geier wecken und dann arbeiten 8)
     

    Anhänge:

    Else und Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Die Seite wird geladen...

Mein Graupapageien und Amazonen Futter - Ähnliche Themen

  1. Arthrose – welches Veterinär-Futter?

    Arthrose – welches Veterinär-Futter?: Hallo liebe Hundefreunde, ich bin ganz frisch hier und komme gleich mit einem akuten Problem: Mein Balu (Neufundländer, 9 Jahre) leidet unter...
  2. 27 Jahre alten Graupapagei aus Einzelhaltung noch vergesellschaften ?

    27 Jahre alten Graupapagei aus Einzelhaltung noch vergesellschaften ?: Huhu ich bin der Überzeugung , man kann einen 27 Jahre alten Graupapageien aus Einzelhaltung noch vergesellschaften , eine Fachärztin (die hier...
  3. Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen)

    Amazonen fressen nicht ( = Gelbflügel–Blaustirnamazonen): Hallo, wir haben am Samstag zwei Amazonen, Naturbrut von Mai 2019, vom Züchter gekauft. Die 2 sitzen in der Voliere immer nur auf einer Stelle...
  4. Ruß-Pfirsichköpfchen-Mix macht Rußköpfchen Partner ständig das Futter streitig

    Ruß-Pfirsichköpfchen-Mix macht Rußköpfchen Partner ständig das Futter streitig: Hallo und guten Tag zusammen. einen lieben Gruß vom kalten Ostseestrand sendet Euch ein Neuling in der Agaporniden - Haltung. Seit ca 4 Wochen...
  5. Gebe Graupapagei-Henne ab

    Gebe Graupapagei-Henne ab: Hallo zusammen, ich suche für meine 5'17 geschlüpfte Henne ein neues Zuhause mit Partner im ungefähren Alter oder einer bestehenden Grp. Sie ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden