Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da wir ja ne große Diskussion wegen Vitamin Saft haben aber im falschen Bereich für mich , stell ich mal Fotos ein ,was ich so füttere :) Hier...
Genial was du deinen Vögeln anbietest!!!

Dir einen schönen Tag und frohes Schaffen :)
 
meine langflügel bekommen gedünstetes tiefkühlgemüse vom metro.
gefroren in den napf.ich habe ihnen die wahl gelassen zwischen aufgetautem und gefrorenem
komischerweise ziehen sie das hart gefrorene vor.
 
Die Amazonen suchen und arbeiten für Futter, Trulla hat überall Pellets versteckt, damit sie nicht abnimmt, er ist zu faul für die Automaten, leider fliegt er nicht so gut ihm fehlten viele Schwungfedern, er mausert jetzt endlich und meine Hoffung ist dass er dann besser fliegen kann, bis dahin muss ich ihn echt auf Trab halten, aber wir fliegen auch, ich übe mit ihm viel und immerhin schaffen wir schon locker 5 m :)
Video von heute Mittag
 
Ist das Trulla, die so wunderbar angeln kann? Das ist toll, sie hat das Prinzip klasse verstanden. Kluges Mädchen.
MfG
Marion L.
 
"Die drei von der Tankstelle" :) schöne Bilder und interessante Videos!
 
Abendessen
Tagsüber gabs Obst und Gurke für die Grauen und Pellets und Jetzt n Schwung Körnermischung , die Amazonen Obst und Gemüse den ganzen Tag und n paar Pellets die Über waren von Gestern und Abends n Schwung Gemüse , schön warm :) Und natürlich frische Pellets

73298297_249.jpg 73524569_249.jpg 74579805_249.jpg 74604657_249.jpg 74612403_249.jpg 75464245_249.jpg 75564583_249.jpg 76643730_249.jpg
 
Mensch Astrid, was du dir eine Arbeit machst, ich finde das sowas von genial...habe mich schon des öfteren gefragt: "Wie bekommt diese Frau das alles so super auf die Reihe mit ihren Vögeln, Familie, Arbeit...echt der Hammer, muß ich neidlos gestehen :beifall:
 
Mensch Astrid, was du dir eine Arbeit machst, ich finde das sowas von genial...habe mich schon des öfteren gefragt: "Wie bekommt diese Frau das alles so super auf die Reihe mit ihren Vögeln, Familie, Arbeit...echt der Hammer, muß ich neidlos gestehen :beifall:
ich mach quasi nix anderes und sitze selten , mittags gönn ich mir eine Stunde Pause , dazu haben meine Amazonen ein Bett im Zimmer :) Und dann eben ab Abends 19 Uhr kehrt Ruhe ein
 
und ich bin nicht allein , ohne meine Großfamilie könnte ich die Geier und Hunde nicht deichseln , man braucht ne sehr tolerante Familie und nen Arbeitgeber der einem alle Freiheiten lässt was s´die Arbeitszeit angeht , wenn man so bekloppt ist wie ich :) Andere arbeiten ja auch und bekommen es irgendwie hin.Und mein Mann wusste damals schon entweder mit der Macke und der Viecher , oder er hätte auf mich verzichten müssen und das es in den Jahren nicht weniger wird , war klar ,:D:kehren::idee:
 
Guten Morgen
heute ist Karotten Taaaaag , morgens pürierte frische Möhren und am Stück und ausm Gläschen , dazu Leber Diät und Knuspertraum Mischung von Ricos

74272373_250.jpg 74693268_250.jpg 75521770_250.jpg
 
Moin Astrid,
du mischst das unter die Möhren? Wenn ja, bekommen sie dann noch extra Körnerfutter?
Ich leg es quasi auf die Möhren und die mixen das dann selber :) Ja sie bekommen dann um 16 Uhr Körnerfutter ohne Karotten und Gedöns . Ich hab immer verschiedene Sorten an Körnermischungen hier und wechsle ab .
 
Danke dir....schaue mir bei dir jetzt vieles ab und probiere aus....hoffe es kommen noch viele Bilder :)
 
Thema: Mein Graupapageien und Amazonen Futter
Zurück
Oben