Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Diskutiere Mein Graupapageien und Amazonen Futter im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Es gibt bald ab März neue auf dem Deutschen Markt , Die "alten" gibt es schon jetzt nicht mehr...überall ausverkauft! 0l ich könnt gerade mal in...

  1. #501 Sam & Zora, 14.02.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    5.325
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Die "alten" gibt es schon jetzt nicht mehr...überall ausverkauft! 0l ich könnt gerade mal in die Tastatur beißen! :+schimpf
     
  2. #502 Astrid Timm, 14.02.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    meinste Nutribird ? Doch hab ich gekauft , ich meine MEIN PAPAGEI hat ab März Pellets , die sind ganz Neu
     
  3. #503 Sam & Zora, 14.02.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    5.325
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ne, meine die bunten von Kaytee. Nirgends zu bekommen, habe mal ne Suchanzeige aufgegeben, vielleicht hat jemand noch ne Packung, die er mir überlassen könnte.
     
  4. #504 Astrid Timm, 14.02.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Parrot Parcel hab ich gestern bestellt
    Abendessen
     

    Anhänge:

    Corella gefällt das.
  5. #505 Astrid Timm, 14.02.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
  6. #506 Sam & Zora, 14.02.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    5.325
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Danke Astrid, vorhin gleich bestellt!:zustimm:
     
    Astrid Timm gefällt das.
  7. #507 Astrid Timm, 02.03.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Abendessen
     

    Anhänge:

    Corella, Else, krummschnabel † und 2 anderen gefällt das.
  8. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    66424 homburg
    Den beiden schmeckt´s aber...,die kriegen den Schnabel garnicht mehr aus der Schüssel!
     
  9. Corella

    Corella Kakadu

    Dabei seit:
    25.04.2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Wo es zwitschert und pfeift
    Hallo Astrid,

    wenn ich die leckeren Sachen sehe, die Ihr immer esst,
    dann könnte ich mich pausenlos bei Euch zum Essen einladen! :D
     
    Astrid Timm gefällt das.
  10. #510 Astrid Timm, 07.03.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Mittagessen
     

    Anhänge:

    Else, aramama, Luzi und 2 anderen gefällt das.
  11. #511 Astrid Timm, 18.03.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Guten Morgen
    Mal ein zwei Fotos :freude:
     

    Anhänge:

    Else, Luzi, Corella und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #512 Astrid Timm, 02.04.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Guten Morgen
     

    Anhänge:

    Else, aramama, Corella und 2 anderen gefällt das.
  13. #513 Astrid Timm, 03.04.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Für Hund und Geier :D
    Süßkartoffel Karotten gek. drunter Banane und Papaya , dazu leichte Pellets und Mariendistel Samen
     

    Anhänge:

    esth3009, Corella, Luzi und einer weiteren Person gefällt das.
  14. #514 Astrid Timm, 03.04.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Toni und Luise hatten noch was über , die 3 anderen Graupen hams aufgegessen
     

    Anhänge:

    Corella und Sam & Zora gefällt das.
  15. #515 Astrid Timm, 06.04.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    :kehren:Guten Morgen:kehren:
    Das Putzen hinterher wird mega geil
     

    Anhänge:

    Luzi, Corella und Sam & Zora gefällt das.
  16. #516 Astrid Timm, 06.04.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    :schimpf:
     

    Anhänge:

    esth3009, Luzi, Corella und einer weiteren Person gefällt das.
  17. #517 Sam & Zora, 06.04.2022
    Sam & Zora

    Sam & Zora Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2019
    Beiträge:
    5.716
    Zustimmungen:
    5.325
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Uihhh das sieht für dich nach viel Arbeit aus :kehren:. Zum Trost :trost:... heute gibt`s bei meinen Kochfutter, der Mampf wird bis an die Wand geschleudert.
     
    Luzi, Corella und Astrid Timm gefällt das.
  18. #518 Marion L., 06.04.2022
    Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    986
    Ort:
    Deutschland
    So schaut es bei uns auch immer aus. Ich habe manchmal das Gefühl nur 1/3 des Tages mit Futter herrichten und anschließendem Dreck wegschrubben beschäftigt zu sein. Aber, ich liebe meine diversen Geierlein trotzdem. Speziell, wenn mir dann einer seinen schönen dreckigen Granatapfelschnabel liebevoll ins Gesicht quetscht, damit die Mami auch was abbekommt.
    Was bin ich glücklich im VZ Fliesen auf dem Boden und hinter den Futterarealen zu haben. Ich liebe auch alle meine lieben Freunde, die mir Berge an Zeitungspapier zur Verfügung stellen, damit meine Geier die volldrecken können und, ich liebe ganz besonders mich selber für mein stoisches Durchhaltevermögen jeden Tag beim Schrubben und Wischen.
     
    Ronja2107, Luzi, Corella und 2 anderen gefällt das.
  19. #519 Astrid Timm, 06.04.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Jo ich putze mein Leben gern, ich frag mich nur wie ich es mach wenn ich mal nen Vollzeitjob haben muss. Im Übrigen ist die Sauerrei jetzt weg geputzt . Zum Nachtisch gabs bissl Quark mit Honig
     

    Anhänge:

    esth3009, Marion L., Luzi und 2 anderen gefällt das.
  20. #520 Astrid Timm, 18.07.2022
    Astrid Timm

    Astrid Timm Foren-Guru

    Dabei seit:
    04.11.2016
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    2.172
    Ort:
    34393
    Lange nix gepostet , Asche auf mein Haupt. Aber viel ändert sich ja auch nicht :kehren:
    Hab mal ne Sommer Kollektion für Euch mehr jibbets leider nisch, alles von draußen , derzeit fressen die Knallköppe och nix anderes , Kirschen sind nun fast durch. Volieren gekärchert und nun gibts nur noch Vogelbeeren :grin2:
     

    Anhänge:

    Corella, aramama, Luzi und 2 anderen gefällt das.
Thema:

Mein Graupapageien und Amazonen Futter

Die Seite wird geladen...

Mein Graupapageien und Amazonen Futter - Ähnliche Themen

  1. Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus

    Gefieder meiner Graupapageiendame sieht sehr schlecht aus: Hallo alle zusammen, hab schon lange nichts mehr von mir hören lassen. Mit meine beiden Graupis hat es mit der Zusammenführung super geklappt....
  2. Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?

    Circoviren ohne Krankheitsausbruch - Erfahrungen auch mit Graupapageien gemeinsam?: Hallo Zusammen, ich habe mal eine Frage: Wir haben jetzt seit 1,5 Jahren zwei Wellensittiche bei uns aus einer Hobbyzucht. Nun ist in mir wieder...
  3. Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien

    Benötige Hilfe bei der Auswahl von Beleuchtung für meine Graupapageien: Hallo ihr lieben! Erstmal möchte ich mich vorstellen. Meine Name ist Michael, komme aus Hessen und bin 29 Jahre alt. Meine beiden Graupapageien...
  4. Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?

    Meine Graupapageien erkennen mich nicht mehr?: Wer hier weiter ließt den bitte ich meine Entscheidung zu akzeptieren. Es ist mir unendlich schwer gefallen! Vor 3 Wochen habe ich meine beiden...
  5. Tierarztcheck meiner 22-jährigen Kongo-Graupapageienhenne

    Tierarztcheck meiner 22-jährigen Kongo-Graupapageienhenne: Hi, werde meine 22 jährige Kongo-Graupapagei Henne nach ihrer Brutphase nach Gießen zu Dr Lierz bringen. Habe sie erst seit knapp einem Monat und...