mein grüner Kongo Louis sucht dringend Freundin

Diskutiere mein grüner Kongo Louis sucht dringend Freundin im Forum Langflügelpapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein kleiner grüner Kongo Louis hat seit 3 Wochen sich leider angewöhnt sich die Federn zu beißen, ich denke...
M

maufi

Guest
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein kleiner grüner Kongo Louis hat seit 3 Wochen sich leider angewöhnt sich die Federn zu beißen, ich denke es liegt daran das er seine Frau verloren hat. ich suche dringend eine neue Dame für Ihn, damit er nicht mehr an "seine" Federn geht :s

Habt ihr eine grüne Kongodame für ihn oder kennt ihr jemand der eine für ihn hat?

Danke
Marcel
 
Hallo Marcel,

schau mal bitte in unsere Züchterdatenbank www.Vogelzuechter.de
oder in den Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de , wo du auch selber eine Anzeige aufgeben kannst.
Beide Links sind auch über die Navigationsleiste ganz oben zu erreichen.

p.s.: im Forum bitte keine Anzeigen oder anzeigenähnliche Texte einstellen.
 
Thema: mein grüner Kongo Louis sucht dringend Freundin
Zurück
Oben