mein grüner Kongo Louis sucht dringend Freundin

Diskutiere mein grüner Kongo Louis sucht dringend Freundin im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein kleiner grüner Kongo Louis hat seit 3 Wochen sich leider angewöhnt sich die Federn zu beißen, ich denke...

1. maufi

maufi Guest

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Mein kleiner grüner Kongo Louis hat seit 3 Wochen sich leider angewöhnt sich die Federn zu beißen, ich denke es liegt daran das er seine Frau verloren hat. ich suche dringend eine neue Dame für Ihn, damit er nicht mehr an "seine" Federn geht :s

Habt ihr eine grüne Kongodame für ihn oder kennt ihr jemand der eine für ihn hat?

Danke
    Marcel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nina

Nina Stammmitglied

4. Raven

Raven De omnibus dubitandum

Hallo Marcel,

schau mal bitte in unsere Züchterdatenbank www.Vogelzuechter.de
    oder in den Kleinanzeigenmarkt www.Tierflohmarkt.de , wo du auch selber eine Anzeige aufgeben kannst.
    Beide Links sind auch über die Navigationsleiste ganz oben zu erreichen.

p.s.: im Forum bitte keine Anzeigen oder anzeigenähnliche Texte einstellen.

Thema:

mein grüner Kongo Louis sucht dringend Freundin

Die Seite wird geladen...

mein grüner Kongo Louis sucht dringend Freundin - Ähnliche Themen

1. Hilfe mein Grüner Kongo ist krank-was kann das sein?

Hilfe mein Grüner Kongo ist krank-was kann das sein?: Hallo ihr Lieben, ich bin echt am verzweifeln. Mein Grüner Kongo (geb. 24.12.2012) ist seit gestern Abend auf der Intensivstation meines...
  2. Hat grüner Kot bei meiner Jungtaube etwas zu bedeuten?

Hat grüner Kot bei meiner Jungtaube etwas zu bedeuten?: Hallo, bei meiner flungunfähigen jungen Ringeltaube stelle ich seit gestern grünen Kot fest. Er ist jetzt nicht sehr dünn, eher breiig, ohne...
  3. Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann

Unser Graupapagei Odin beißt, aber nur meinen Mann: Vor 4 Jahren haben wir unseren Odin bekommen. Zu dem Zeitpunkt war er 8 Monate alt. Mein Mann hatte von kleinauf mit Wellis seine Freude. Im...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Mein Spatz will keine Körer fressen

Mein Spatz will keine Körer fressen: [ATTACH] Hallo miteinander. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Spatz bei mir. Er ist sehr fit und fliegt schon. Ich versuche jetzt aber schon seit...