Mein Hahn Clio

Diskutiere Mein Hahn Clio im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo clio sollte ja eigentlich eine geperlte Henne sein. Sie hat auch immer noch Perlen aber sie outet sich hier gerade als Hahn. sie singt in...

1. #1 bentotagirl, 16. Januar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo
    clio sollte ja eigentlich eine geperlte Henne sein. Sie hat auch immer noch Perlen aber sie outet sich hier gerade als Hahn. sie singt in den höchsten Tönen und klopft und balzt . Der kopf ist mittlerweile auch ganz weiß und der Bauch hat kaum noch Perlen. Nur am Rücken sind noch viele. Sie ist jetzt etwas über ein Jahr alt glaube ich. Vermutet hatte ich das ja schon länger aber da man mir sagt e das könne nicht sein kam ich wieder davon ab. Jetzt bin ich mir sicher.
    @Susanne :+schimpf :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 16. Januar 2006
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ein Nymph ist wie der Monat April,
    tut nicht was er soll, sondern was er will.

Hallo Andrea,

trotzdem ist er ein ganz süßes Kerlchen. Und Clio geht auch als Name für einen Hahn, finde ich jedenfalls.

4. nepomuk

nepomuk Guest

hi andrea,

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin das kann nicht sein:~ :D :?

bin ganz ungläubig8o

5. #4 Tina Einbrodt, 16. Januar 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

mannomann, diese Flatterbande...
    Dann käme es Dir ja ganz gelegen, wenn Grisus Züchter sich getäuscht hätte und er dann eine Henne wäre...:bier:
    War ja eigentlich umgekehrt gedacht, oder? Verstehen die zwei sich denn?:trost:

6. #5 bentotagirl, 16. Januar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hm kann ich noch nicht so sagen . irgendwie sitzten die immer für sich. Die letzten Tage hatte ich ja nicht soviel Zeit zum beobachten. Ich warte es ab.

7. #6 Angelika M., 16. Januar 2006
    Angelika M.

Angelika M. Stammmitglied

Hi Andrea

Das gibt es doch nicht, Clio ein Hahn. 8o

Damals als wir sie holten, hatte man uns gesagt sie wäre ungefähr aus 10/2004. Und da sie noch so sehr geperlt war, haben wir auch gedacht, dass sie auf jeden Fall eine Henne ist.

Und jetzt nach so langer Zeit outet Clio sich als Hahn, das ist wirklich nicht zu glauben. Ich hätte Clio auf dem Bild auch nicht wiedererkannt. :?

8. Delphie

Delphie Foren-Guru

Hihi , hab ich doch gesagt die hört sich aber 100% wie ein Hahn an !!! :D

9. #8 bentotagirl, 16. Januar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Ja Steffi und der singt jetzt richtig. Die komischen Knackgeräusche macht er auch noch und er klopft :D Naja jetzt weiss ich wenigstens warum die anderen Hähne ihn immer von den Hennen wegjagen.:D

10. Delphie

Delphie Foren-Guru

Na das würde ja heißen , dass es gut wäre , wenn Grisu ne Henne ist , dann würds ja wieder passen !:zwinker:

11. #10 mieziekatzie, 17. Januar 2006
    mieziekatzie

mieziekatzie ab und zu mal hier

Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    An deiner Signatur solltest du dir vielleicht mal ein Beispiel nehmen, liebe Andrea.... :+klugsche

Kannst du dir vorstellen, wie ICH mich fühle, wenn ich ein Bild von deinen superschönen Clio sehe??? :traurig: :nene:

LG,

Christa

12. #11 bentotagirl, 17. Januar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

Hallo christa
    Danke für das Kompliment:D Schön das dir Clio gefällt:D
    ich denke du fühlst dich echt toll wenn du dir die Bilder anguckst. :D

13. #12 bentotagirl, 19. Februar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

ja ich glaube ich komme um eine DNA nicht drum rum. Jetzt hängt sich dieser Vogel immer wie ein Engelchen auf. :? Macht auch keine Anstalten die Pünktchen anzubalzen. Vielleicht ist es doch eine Henne?
    Das ist der erste Vogel wo ich nach einem Jahr immer nochnicht weiss was es ist. :?

14. #13 Tina Einbrodt, 19. Februar 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

Aufhängen tun sich aber auch die Hähne. Das ist wohl ein Irrglaube, das das nur die Hennen tun :D . Jetzt biste auch nicht weiter, gell :D ?

15. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 bentotagirl, 19. Februar 2006
    bentotagirl

bentotagirl Guest

hallo Tina
    Ne so aufhängen wie sie das macht machen Hähne nicht. Bei mir machen das ausschließlcih die Hennen. Ich denke aber ich werde eine Dna machen lassen. Erst warte ich aber nochmal ab. Nächste Woche kommt ja ein junger Hahn zurück . Falls sich dann auch nichts tut geht es ans Federn ziehen.;)

17. jayleane

jayleane Sklave der Hutzis

bei mir hängen sich sowohl die Hähne, als auch die Hennen kopfüber. Das ist pure Lebensfreude und wirklich nicht geschlechtergebunden.

Thema:

Mein Hahn Clio

Die Seite wird geladen...

Mein Hahn Clio - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...