Mein Hahn ist eine Henne....

Diskutiere Mein Hahn ist eine Henne.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ... und nun brauche ich einen passenden Hahn :traurig: Nach langem Wälzen des Farbkanarienatlas ist sie wohl Achat Opal gelb schimmel (ob mit...
D

Drachen-Fee

Stammmitglied
Beiträge
220
... und nun brauche ich einen passenden Hahn :traurig:

Nach langem Wälzen des Farbkanarienatlas ist sie wohl Achat Opal gelb schimmel (ob mit oder ohne ivoor bin ich mir nun nicht sicher)...

Da ein Hahn in diesem Farbschlag nicht wirklich angeboten wird, überlege ich halt was man sonst noch dazu setzen kann...

Also wer weiß Rat??
 
Was willst du den an Jungvögel haben? Ist ja erstmal die Frage.
 
Dann achat/gelb/intensiv oder achat/weiß. Alle JV werden dann achat-spalt opal.
 
Der beste Partner wäre dann ein achat gelber Hahn. Stell doch mal ein Foto von deinem Vogel ein, dann können wir dir auch sagen, ob es ein ivoor Vogel ist ;)
mfg
 
Ja wenn ich die Woche mal selber zu den Vögeln fahr und die Cam nicht wieder vergess, mach ich mal Bilder....
 
So Fotos hab ich immernoch nicht geschafft, abe rich habe heute einen Hahn bekommen *freu*

Pasend auch in Achat Opal Gelb Schimmel....
 
Thema: Mein Hahn ist eine Henne....

Ähnliche Themen

Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
293
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
162
CaroBrahma
C
J
Antworten
17
Aufrufe
403
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben