Mein Hahn ist gestorben

Diskutiere Mein Hahn ist gestorben im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Ich suche dringend einen neuen Partner für meine Henne

  1. #1 Marionmösges, 14.01.2022
    Marionmösges

    Marionmösges Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche dringend einen neuen Partner für meine Henne
     
  2. #2 Karin G., 14.01.2022
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22.03.2001
    Beiträge:
    31.248
    Zustimmungen:
    2.541
    Ort:
    Schweiz / Bodensee
    hallo Marionmösges

    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:
    Woran ist der Hahn gestorben, Alter?
    Und das Alter der Henne?
    Etwas mehr Information wäre hilfreich.
     
    Marionmösges gefällt das.
  3. Isrin

    Isrin langjähriges Forenmitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    9.684
    Zustimmungen:
    1.958
    Ort:
    Mittelfranken
  4. #4 Marionmösges, 14.01.2022
    Marionmösges

    Marionmösges Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß nicht wo dran der Hahn gestorben ist die Henne ist ca. 2 bis 3 Jahre alt Ich würde sie auch abgeben wenn sie einen neuen Partner bekommt.
     
Thema:

Mein Hahn ist gestorben

Die Seite wird geladen...

Mein Hahn ist gestorben - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Kanarierenhahn krank?

    Ist mein Kanarierenhahn krank?: Seit Dezember ist mein Kanarienhahn so ruhig und aufgeplustert. Er hatte noch ein glattes Feder vor 2 Monaten und jetzt ist er halt so...
  2. Mein Hahn ist anders als sonst....

    Mein Hahn ist anders als sonst....: Hallo, mein Edelhahn Sam hatte vor ca. 4 Wochen eine Leber-Infektion. Er mußte dann nach der Diagnose von unserem TA drei Tage in der Praxis...
  3. hilfe mein kanarienhahn ist seit wochen nur an ziepen!!!

    hilfe mein kanarienhahn ist seit wochen nur an ziepen!!!: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und weiß nicht was das zu bedeuten hat. Mein Kanarienvogel ist 2 Jahre alt und heißt Tilo und ist...
  4. Mein Hahn ist eine Henne....

    Mein Hahn ist eine Henne....: ... und nun brauche ich einen passenden Hahn :traurig: Nach langem Wälzen des Farbkanarienatlas ist sie wohl Achat Opal gelb schimmel (ob mit...
  5. Mein Hahn ist krank :(

    Mein Hahn ist krank :(: Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen geht es meinem Hahn gar nicht gut :traurig: Er sitzt nur noch auf der stange oder auf dem boden und...