Mein Hahn ist krank :(
Diskutiere Mein Hahn ist krank :( im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen geht es meinem Hahn gar nicht gut :traurig: Er sitzt nur noch auf der stange oder auf dem boden und...
Thema: Mein Hahn ist krank :(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
hahn krank
,hahn ist krank
,mein hahn ist krank
,- unser hahn ist krank,
- hahn frisst aber hat blasen am schnabel ,
- hahn krank was tun,
- hahn ist krank was könnte es sein,
- hahn legt sich auf den boden und gibt auf,
- http:www.vogelforen.dekanarienvoegel-allgemein217324-hahn-krank.html
Die Seite wird geladen...
-
Mein Hahn ist krank :( - Ähnliche Themen
-
Ist mein Kanarierenhahn krank?
Ist mein Kanarierenhahn krank?: Seit Dezember ist mein Kanarienhahn so ruhig und aufgeplustert. Er hatte noch ein glattes Feder vor 2 Monaten und jetzt ist er halt so... -
Mein Hahn ist anders als sonst....
Mein Hahn ist anders als sonst....: Hallo, mein Edelhahn Sam hatte vor ca. 4 Wochen eine Leber-Infektion. Er mußte dann nach der Diagnose von unserem TA drei Tage in der Praxis... -
hilfe mein kanarienhahn ist seit wochen nur an ziepen!!!
hilfe mein kanarienhahn ist seit wochen nur an ziepen!!!: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und weiß nicht was das zu bedeuten hat. Mein Kanarienvogel ist 2 Jahre alt und heißt Tilo und ist... -
Mein Hahn ist eine Henne....
Mein Hahn ist eine Henne....: ... und nun brauche ich einen passenden Hahn :traurig: Nach langem Wälzen des Farbkanarienatlas ist sie wohl Achat Opal gelb schimmel (ob mit... -
Was ist nur mit meinem Hahn los ??? DRINGEND!!!!!!!!!
Was ist nur mit meinem Hahn los ??? DRINGEND!!!!!!!!!: Hallöche erstmal! Hab mich hier gerade angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und mir unendliche Sorgen mache! Also es geht um...