mein Hahn ist so alleine...

Diskutiere mein Hahn ist so alleine... im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo! vor ca. 4 Wochen ist meine Sonnenvogelhenne verstorben. Seitdem singt mein Hahn wunderschön... was mir das Herz bricht. Suche eine...
A

antjecj

Guest
Hallo! vor ca. 4 Wochen ist meine Sonnenvogelhenne verstorben. Seitdem singt mein Hahn wunderschön... was mir das Herz bricht. Suche eine Partnerin für ihn oder würde, wenn es gar nicht anders geht, ihn auch in gute Hände abgeben. Lebe im Postleitzahlenbereich 9, also bitte Antworten möglichst aus diesem Bereich.
Danke!
antjecj
 
Das wird schwer

Ich glaube kaum,daß du ne henne bekommst. Die sind rar. Aber vielleicht hast du ja glück. Ansonsten solltest du dich bald vom hahn trennen. Dem geht es allein nicht gut. Aber ich drücke dir trotzdem die daumen, daß es mit der henne klappt.
 
Hallo Antjecj!

Schau mal in Kleinanzeigen oder Tierflohmarkt, siehe oben! Diese beide sind selbe. Du findest Weichfresser-Abgabe und -Suche. Du kannst in diesen inserieren!
 
Thema: mein Hahn ist so alleine...

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
187
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
246
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
405
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
238
CaroBrahma
C
Zurück
Oben