mein Hahn ist tot!!!

Diskutiere mein Hahn ist tot!!! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; :traurig: Gestern haben wir meinen Hahn "Frederik" im Häuschen in der Außenvoliere tot gefunden. ER war erst 8 Monate alt und bis zu seinem Tod...

  1. #1 AngieSaar, 08.11.2004
    AngieSaar

    AngieSaar Guest

    :traurig: Gestern haben wir meinen Hahn "Frederik" im Häuschen in der Außenvoliere tot gefunden. ER war erst 8 Monate alt und bis zu seinem Tod eigentlich quietsch-fidel. Habe mit meiner Tierärztin gesprochen. Die meinte es sei vermutlich ein Herzinfarkt gewesen. Herz- Kreislauf-Störungen kämen bei Wachtelhähnen gerne vor.
    Darüber hinaus ist Frederick auch einer Inzuch-Zucht, die seit Jahren kein frisches Blut mehr aufgenommen hat entsprungen.

    Meint ihr ich solle zu meinen vier Hühnern noch einen Hahn dazu nehmen, oder zwei, oder es lassen, oder bis zum Frühjahr warten, oder....


    Wär schon wenn ihr mir einen Rat geben könntet! :idee:

    Vielen Dank: Angie
     
  2. #2 webgirl87, 09.11.2004
    webgirl87

    webgirl87 Guest

    meine fasanen sind zum teil auch inzucht.

    und sind trotz dessen schon über 4 jahre alt und kerngesund.

    ich denke nicht das es daran lang das er eine sogenannte inzucht war sondern das er tatsächlich was am herzen hatte.

    anderst kann ich mir seinen plötzlichen unerwarteten tot auch nicht erklähren :(
     
Thema:

mein Hahn ist tot!!!

Die Seite wird geladen...

mein Hahn ist tot!!! - Ähnliche Themen

  1. Ist mein Kanarierenhahn krank?

    Ist mein Kanarierenhahn krank?: Seit Dezember ist mein Kanarienhahn so ruhig und aufgeplustert. Er hatte noch ein glattes Feder vor 2 Monaten und jetzt ist er halt so...
  2. Mein Hahn ist anders als sonst....

    Mein Hahn ist anders als sonst....: Hallo, mein Edelhahn Sam hatte vor ca. 4 Wochen eine Leber-Infektion. Er mußte dann nach der Diagnose von unserem TA drei Tage in der Praxis...
  3. hilfe mein kanarienhahn ist seit wochen nur an ziepen!!!

    hilfe mein kanarienhahn ist seit wochen nur an ziepen!!!: Hallo Leute, ich habe ein großes Problem und weiß nicht was das zu bedeuten hat. Mein Kanarienvogel ist 2 Jahre alt und heißt Tilo und ist...
  4. Mein Hahn ist eine Henne....

    Mein Hahn ist eine Henne....: ... und nun brauche ich einen passenden Hahn :traurig: Nach langem Wälzen des Farbkanarienatlas ist sie wohl Achat Opal gelb schimmel (ob mit...
  5. Mein Hahn ist krank :(

    Mein Hahn ist krank :(: Hallo alle zusammen! Seit ein paar Tagen geht es meinem Hahn gar nicht gut :traurig: Er sitzt nur noch auf der stange oder auf dem boden und...