mein Hahn ist tot!!!

Diskutiere mein Hahn ist tot!!! im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - :traurig: Gestern haben wir meinen Hahn "Frederik" im Häuschen in der Außenvoliere tot gefunden. ER war erst 8 Monate alt und bis zu seinem Tod...
A

AngieSaar

Guest
:traurig: Gestern haben wir meinen Hahn "Frederik" im Häuschen in der Außenvoliere tot gefunden. ER war erst 8 Monate alt und bis zu seinem Tod eigentlich quietsch-fidel. Habe mit meiner Tierärztin gesprochen. Die meinte es sei vermutlich ein Herzinfarkt gewesen. Herz- Kreislauf-Störungen kämen bei Wachtelhähnen gerne vor.
Darüber hinaus ist Frederick auch einer Inzuch-Zucht, die seit Jahren kein frisches Blut mehr aufgenommen hat entsprungen.

Meint ihr ich solle zu meinen vier Hühnern noch einen Hahn dazu nehmen, oder zwei, oder es lassen, oder bis zum Frühjahr warten, oder....


Wär schon wenn ihr mir einen Rat geben könntet! :idee:

Vielen Dank: Angie
 
meine fasanen sind zum teil auch inzucht.

und sind trotz dessen schon über 4 jahre alt und kerngesund.

ich denke nicht das es daran lang das er eine sogenannte inzucht war sondern das er tatsächlich was am herzen hatte.

anderst kann ich mir seinen plötzlichen unerwarteten tot auch nicht erklähren :(
 
Thema: mein Hahn ist tot!!!

Ähnliche Themen

Trini
Antworten
6
Aufrufe
199
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
8
Aufrufe
260
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
450
KakaduAra
K
C
Antworten
0
Aufrufe
244
CaroBrahma
C
Zurück
Oben