Mein Hahn kräht einfach nicht! Warum?

Diskutiere Mein Hahn kräht einfach nicht! Warum? im Hühner + Zwerghühner Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo Leute Mein Hahn, hab ihn vor ein paar Wochen gekauft, will nicht krähen, hab alles versucht, ohne Erfolg. Gruß Joeballe

  1. #1 Joeballe, 03.10.2004
    Joeballe

    Joeballe Guest

    Hallo Leute
    Mein Hahn, hab ihn vor ein paar Wochen gekauft, will nicht
    krähen, hab alles versucht, ohne Erfolg.
    Gruß Joeballe
     

    Anhänge:

    • cf_2.jpg
      Dateigröße:
      6,8 KB
      Aufrufe:
      122
  2. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Ist doch sonnenklar. Ist ja schließlich eine Ente. Die quaken.

    Viele Grüße
     
  3. stoeri

    stoeri Guest

    Hallo Joeballe

    :zustimm: s-lol
     
  4. stoeri

    stoeri Guest

    Hallo Joeballe

    Du hast einen total faulen Hahn erwischt, mich würde interessieren ob der wenigstens nickt wenn der Nachbarhahn kräht?
     
  5. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Warum sollte eine Ente nicken?

    viele Grüße
     
  6. stoeri

    stoeri Guest

    Hallo Soay

    also meine Enten nicken schon :+klugsche.

    Aber Joeballes Hahn ist selbst als Ente zu faul um wenigstens zu nicken :trost:
     
  7. #7 Joeballe, 18.10.2004
    Joeballe

    Joeballe Guest

    Hallo Erika
    Mein Hahn schüttelt eigendlich nur den Kopf hin und her.
    Und Soay sollte mal etwas genauer hinschauen. Nicht nur oberflächlich.
    Dann wird sie bestimmt auch einen Hahn erkennen. Grins!
    Gruß Joeballe
     
  8. stoeri

    stoeri Guest

    Hallo Joeballe

    das heißt nicht "DIE" Soay sondern "DER" Soay aber denk Dir nichts mir ging es genauso bis ich aufgeklärt wurde.

    Also Dein Hahn ist wirklich der aller schönste :beifall: und so ruhig aber hat der nicht manchmal ein Wasserproblem :p?
     
  9. #9 Joeballe, 20.10.2004
    Joeballe

    Joeballe Guest

    Wasserprolem

    Hallo Erika
    Verstehe gar nicht wie ich drauf komme das Soya Weiblich ist
    naja klingt villeicht so. Eh. Ein Wasserproblem hat mein Hahn
    wirklich nicht. denn er verträgt ne ganze Menge.
    Und ruhig ist er auch nicht gerade, er kann zwar nicht krähen,
    aber quitschen tut er schon mal ab und zu.
    Gruß Joeballe
     
  10. soay

    soay 28.11.2000 - 08.06.2015

    Dabei seit:
    09.11.2000
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Oberbayern
    Hallo

    Wasserproblem? Hat er doch. Zumindest auf dem Foto.
    Da fehlt ihm irgendwie der Anschluß.

    Viele Grüße
     
Thema:

Mein Hahn kräht einfach nicht! Warum?

Die Seite wird geladen...

Mein Hahn kräht einfach nicht! Warum? - Ähnliche Themen

  1. Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn

    Neue Situationen für meinen Blaustirnamazonenhahn: Hallo Amazonen-Freunde! Ich bin neu hier im Forum und wende mich direkt mit einen Frage zu einer traurigen Geschichte an euch. Mein Mann und ich...
  2. Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?

    Sind meine Brahmas Hähne oder Hennen?: Hallo ich brauche euer Schwarm wissen! Das sind meine ersten Brahmas und auch die ersten Küken die ich aufwachsen sehe. Der Schlupf war am...
  3. Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne

    Sind meine Zwerg-Cochins Hahn oder Henne: [ATTACH] [ATTACH] Kann mir jemand helfen und sagen was Henne und was Hahn ist bei 2 Hühnern ist der Kamm ein bisschen größer als bei dem anderen...
  4. Akzeptiert mein Pyrrhura Paar einen handaufgezogenen Hahn?

    Akzeptiert mein Pyrrhura Paar einen handaufgezogenen Hahn?: Guten Abend liebe Sittichfreunde, Ich habe seit einiger Zeit ein fest verpaartes Pyrrhura Pärchen (Paco & Ivy) Er ist 1 Jahr alt, sie 2 Monate...
  5. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

    Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...