Mein Hahn kräht einfach nicht! Warum?

Diskutiere Mein Hahn kräht einfach nicht! Warum? im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Leute Mein Hahn, hab ihn vor ein paar Wochen gekauft, will nicht krähen, hab alles versucht, ohne Erfolg. Gruß Joeballe
J

Joeballe

Guest
Hallo Leute
Mein Hahn, hab ihn vor ein paar Wochen gekauft, will nicht
krähen, hab alles versucht, ohne Erfolg.
Gruß Joeballe
 

Anhänge

  • cf_2.jpg
    cf_2.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 122
Hallo

Ist doch sonnenklar. Ist ja schließlich eine Ente. Die quaken.

Viele Grüße
 
Hallo Joeballe

Du hast einen total faulen Hahn erwischt, mich würde interessieren ob der wenigstens nickt wenn der Nachbarhahn kräht?
 
Hallo

Warum sollte eine Ente nicken?

viele Grüße
 
Hallo Soay

also meine Enten nicken schon :+klugsche.

Aber Joeballes Hahn ist selbst als Ente zu faul um wenigstens zu nicken :trost:
 
Hallo Erika
Mein Hahn schüttelt eigendlich nur den Kopf hin und her.
Und Soay sollte mal etwas genauer hinschauen. Nicht nur oberflächlich.
Dann wird sie bestimmt auch einen Hahn erkennen. Grins!
Gruß Joeballe
 
Hallo Joeballe

das heißt nicht "DIE" Soay sondern "DER" Soay aber denk Dir nichts mir ging es genauso bis ich aufgeklärt wurde.

Also Dein Hahn ist wirklich der aller schönste :beifall: und so ruhig aber hat der nicht manchmal ein Wasserproblem :p?
 
Wasserprolem

Hallo Erika
Verstehe gar nicht wie ich drauf komme das Soya Weiblich ist
naja klingt villeicht so. Eh. Ein Wasserproblem hat mein Hahn
wirklich nicht. denn er verträgt ne ganze Menge.
Und ruhig ist er auch nicht gerade, er kann zwar nicht krähen,
aber quitschen tut er schon mal ab und zu.
Gruß Joeballe
 
Hallo

Wasserproblem? Hat er doch. Zumindest auf dem Foto.
Da fehlt ihm irgendwie der Anschluß.

Viele Grüße
 
Thema: Mein Hahn kräht einfach nicht! Warum?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben