Mein Hahn singt nicht mehr

Diskutiere Mein Hahn singt nicht mehr im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Tag an alle . bin neu hier. Habe mir im März einen Kanarienhahn gekauft, ganz normaler gelber , wies die hier halt so gibt. Er hat am...
Hallöle

sicherlich sollte man vorsichtshalber und zur eigenen Beruhigung den Kleinen mal beim TA checken lassen. Meine Hähne haben allerdings auch Phasen wo sie gar nicht mehr singen oder der eine singt nicht dafür der andere um so lauter oder oder...nach ner Zeit fangen sie wieder an und alles ist gut. Klar in der Mauser singen sie eher weniger bis gar nicht, vielleicht hat er momentan auch irgendwie keine Lust, solls auch bei Geiern geben :D ich rede in der Zeit dann viel mit ihnen/ihm. Gebe Leckerlies und hoffe aufs Beste....

Momentan singt mein Hahn (hab jetzt nur noch den einen) sogar nur noch zu gewissen Uhrzeiten voll witzig. Vormittags gegen 10h-11h dann gegen 15h dann wieder am abend so um 18h und Schlußgesang um 21h zurzeit da noch hell. Das ist auch neu...also Good Luck....;)
 
Ja, meiner sang auch nicht mehr. Er wurde still, als die Henne das 3. mal brütete. Bald darauf flogen die Federn (Mauser). Vor kurzer Zeit begann der Gesang wieder. Von wem wohl? Die Henne war es. Nun trällert er wieder aus vollem Hals, zusammen mit der Henne. Sie kriegt immer mehr Übung. Es klingt wie in einem Garten.
Gruss Helen
 
Thema: Mein Hahn singt nicht mehr
Zurück
Oben