Mein Hahn singt nicht!
Diskutiere Mein Hahn singt nicht! im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo! Hätte da mal eine Frage: Mein Buchfinkhahn (ca. 2 Jahre) singt einfach nicht. Morgens wispert er manchmal vor sich hin, aber ganz leise....
Thema:
Mein Hahn singt nicht!
Die Seite wird geladen...
-
Mein Hahn singt nicht! - Ähnliche Themen
-
Hilfe, mein Hahn singt nicht mehr!
Hilfe, mein Hahn singt nicht mehr!: Hallo an Alle, seit der letzten Mauser vor einigen Wochen singt Mecki nicht mehr. Muß dazu noch sagen, das die Mauser diesmal sehr heftig war.... -
mein hahn singt seit 2 tagen nicht mehr !
mein hahn singt seit 2 tagen nicht mehr !: wir haben seit ca. 4 wochen 3 kanarien. 2 weibchen und 1 hahn. bis vor 2 tagen hat rudi jeden tag wunderschön geträllert und gesungen. nun... -
Mein Kanarienhahn singt nicht mehr
Mein Kanarienhahn singt nicht mehr: Hallo zusammen! Habe seit Ende November einen Kanarienhahn! Bis vor kurzem hat er noch täglich gesungen und seit ca 2 Wochen ist er nur noch... -
Suche Blaustirnamazonenweibchen für meinen Hahn 7 Jahre
Suche Blaustirnamazonenweibchen für meinen Hahn 7 Jahre: Hallo. Ich suche ein zahmes Blaustirnamazonenweibchen für unseren Hahn. Er, Paco, ist 7 Jahre alt und seit einem halben Jahr bei uns. Wir haben... -
Mein Hahn ist aufgewacht und erbricht- Was tun
Mein Hahn ist aufgewacht und erbricht- Was tun: Hallo, ich habe ein Problem. Als ich heute aufgewacht bin habe ich meine 4 Nymphensittiche aufgedeckt und mir ist sofort aufgefallen das mein...