mein Halsbandsittich knabbert sich ständig am gefieder rum iss das krankhaft?
Diskutiere mein Halsbandsittich knabbert sich ständig am gefieder rum iss das krankhaft? im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Freunde ich habe seit etwa 5 wochen einen Halsbandsittich aus nicht soguter Haltung ich habe folgendes problem mein Vogel knabbert sich...
Thema:
mein Halsbandsittich knabbert sich ständig am gefieder rum iss das krankhaft?
Die Seite wird geladen...
-
mein Halsbandsittich knabbert sich ständig am gefieder rum iss das krankhaft? - Ähnliche Themen
-
Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts
Mein alter (5Monate) Halsbandsittich erlaubt meinem neuen (angeblich auch 5 Monate) gar nichts: Hallo ich bin neu hier und gucke bei jeder Frage die ich habe hier in das Forum. Aber jetzt finde ich keine passende Antwort. Ich habe mir vor 3... -
Was ist los mit meinem halsbandsittich
Was ist los mit meinem halsbandsittich: Hallo ihr, ich bin die neue. Habe mich hier angemeldet weil ich keinen Rat mehr habe. Ich habe von meinem Mann vor Weihnachten einen... -
Probleme, Probleme - mit meinem Halsbandsittich
Probleme, Probleme - mit meinem Halsbandsittich: Hallo, ich bin eigentlich nicht Vogelunerfahren hatte früher Wellies und Nyphensittiche und auch mal Halsis einer Freundin in Pflege. Zu meinem... -
meine Halsbandsittiche
meine Halsbandsittiche: Hallo zusammen bin seit heute neu hier. Habe eure Beiträge heute gelessen finde sie echt stark. Vorgeschichte: Haben vor 4 Monaten ein Paar... -
Was ist mit meinem Halsbandsittich los?
Was ist mit meinem Halsbandsittich los?: Hallo liebe Forumsmitglieder Ich habe seit Dezember 2011 einen grünen männlichen Halsbandsittich. Am Anfang war er noch ein wenig scheu ließ...