mein Hamster Hubertus...

Diskutiere mein Hamster Hubertus... im Hamster Forum im Bereich Nager und Kaninchen; ....läßt sich ungern stören ,aber ab und an muß man den Käfig eben reinigen ,dann macht er solche Geräusche:+schimpf...

1. #1 Claudi 1, 16.01.2010
    Claudi 1

Claudi 1 Foren-Guru

2. Berit

Berit Mitglied

Hallo Claudi 1,

als wir unseren Hamster neu hatten,hat er auch immer solche Geräusche gemacht:D

Liebe Grüße,Berit

Thema:

mein Hamster Hubertus...

Die Seite wird geladen...

mein Hamster Hubertus... - Ähnliche Themen

1. Hamster für die Werbung "schreddern"

Hamster für die Werbung "schreddern": [MEDIA] Ich dachte, nein, nicht dachte, mir ist die Kinnlade runter gefallen als ich das beim Frühstück sah... Das geht gar nicht, das ist weder...
  2. dschungarischer hamster

dschungarischer hamster: hallo ich hab seit 14.11 eine woche nach meinen geburtstag ein dschungarischer hamster geauft. ich wollte fragen was kann ich machen dass mein...
  3. TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann

TA sagt angeblich, dass man Hamster mit Zigarettenrauch beruhigen kann: Hallo, auf Gute Frage.net fand ich eine Frage zum Thema Hamster. Der Hamster störte den Halter nachts. Angeblich hat der Halter von einem Freund...
  4. Hamster "hört" auf Taschenlampe

Hamster "hört" auf Taschenlampe: Meine Dsungarische Zwerghamsterin, namens Susie ist jetzt,( nach 1,5 Jahren), 12 Tage nach einer Inhalationsnarkose und einer 3 minütigen OP,...
  5. Hamster: Einzige Nagetiere, die alleine leben wollen? Und Streifenhörnchen?

Hamster: Einzige Nagetiere, die alleine leben wollen? Und Streifenhörnchen?: Hallo, nach Tiere suchen ein Zuhause sind Hamster die einzigen Nagetiere, die "wirklich alleine leben wollen". Ich dachte, das gilt auch für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden