Mein Harzer Roller

Diskutiere Mein Harzer Roller im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Der Künstler betritt die Bühne ;-) Sehr angenehmer leiser Gesang, also Lautstärke hoch :)...
Schöner tiefer Vogel, Frank.
Aber was macht er bei 25,26 Sek.? Klingt interessant.

Lg Micha
 
Schöner Vogel, ich hatte früher auch auch Harzer Roller . Ich liebe den Gesang !!!!
Mein gelber Farbkanarienhahn singt auch recht nett, kommt aber an einen Harzer natürlich nicht ran.

Den Gesang von roten Kanarien empfinde ich meist als schrecklich schrill und zu laut .
 
Hi Micha, was er da macht weiß ich auch nicht. Mir gefällt der Harzer Roller Gesang sehr gut.Natürlich, andreadc, gibt es auch Farbige die schön singen, aber ich liebe nun mal die leisen Töne, bei Vögeln , wie auch sonst im Leben.
War gar nicht so einfach mit dem Filmen, weil er große Angst hatte. Bis ich Ihm eine kleine Sequenz vom eigenen Gesang vorgespielt habe.
Da ist er förmlich ins Handy gekrochen:beifall: und das Eis war gebrochen. Ich hoffe das ergut züchtet, manchmal tun das die besten Sänger gerade eben nicht.
Micha die Razas, sind das Gestaltskanarien? Warst Du wieder in Bad Salzuflen ausstellen?
LG
Frank
 
Ich habe seit 6. Dezember letzten Jahres auch einen Harzer Roller, der im Alter von ca 1,5 Jahren vom Züchter abgegeben wurde mit dem Hinweis, er sei ein sehr guter Sänger. Jetzt ahne ich, warum er ihn abgegeben hat.

Aber ich will ja nicht züchten, ich habe mir einen guten und hübschen Sänger gewünscht, der auch ein wenig zutraulich wird.
 
Manche mögen nur Gelbe, ich finde Schecken schöner, hat auch den Vorteil das man sie besser auseinaderhalten kann.
Wenn man nur einen hat, kann man sie sehr zutraulich machen. Für das Lieblingsfutter machen sie fast alles.
Ich wünsche Dir viele Jahre Freude an dem schönen Tier.
 
wirklich schöne Kanarien! Gratuliere, ich mag die Harzer Roller auch sehr gern aber Gloster liebe ich noch mehr ;-).
 
Thema: Mein Harzer Roller

Ähnliche Themen

HarzerEdelroller93
Antworten
5
Aufrufe
963
HarzerEdelroller93
HarzerEdelroller93
S
Antworten
16
Aufrufe
2.249
SamantaJosefine
SamantaJosefine
S
Antworten
35
Aufrufe
5.269
die Mösch
D
P
Antworten
10
Aufrufe
2.898
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben