Mein Helgolandurlaub 2011

Diskutiere Mein Helgolandurlaub 2011 im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - Vom 21.10.-28.10. war ich auf Helgoland. Es war mal wieder wunderschön Es gab während der Überfahrt beziehungsweise auf Helgoland insgesamt 10...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Pere. Ich lag in diesem Forum auch schon daneben. Schlimm?
Nein, überhaupt nicht. Ich liege auch nicht immer richtig. Jeder macht Fehler, und das ist auch gut so, denn nur aus Fehlern lernt man.

Es ist vielmehr die Kombination, die mir seit damals in Erinnerung ist: Mit seltenen Vögeln angeben und überheblich und dann bei einem gängigen Vogel voll daneben. Zumindest die ersten beiden Attribute bestehen nachwievor, wie unschwer aus den Beiträgen #1 und #19 zu entnehmen ist (Zitat: "Ich gelte in einem anderen Forum für viele Leute als einer der besten Bestimmer in dem Forum und auch sonst höre ich nur Lob über mein Talent ...").

VG
Pere ;)
 
Ja, da hat Hanoverbird wirklich zu viel auf die Kacke gehauen wie man so schön sagt :nene:

Wenn es dann nur um reines beobachten geht, finden sie es eher langweilig.

Das ist wirklich ein trauriger Zustand... und kommt dem Rekordjagen doch recht nahe !!!
 
Es ist vielmehr die Kombination, [...]
Genau DAS ist der Punkt und ich kann mich dem Pere hier nur anschließen.

Mag sein, das dem Hannoverbirder nicht bewusst ist, wie er hier wirkt, aber es ist richtig, ihm das aufzuzeigen. Es kann ihm nur helfen. Was er daraus macht, ist seine Sache. Auf mich wirkt er genauso wie auch auf Pere. Und das nicht erst seit dem letzten Beitrag ;)

Aber das sollte man nicht weiter diskutieren, zumindest nicht an dieser Stelle.
 
Nun ja, Der eine beobachtet lieber ein Verhalten, der andere sucht lieber Raritäten und den dritten interessieren nur die Federn..... Was solls.

Sicher, die wirklich guten Kenner der Materie, müssen das nicht selber betonen und erwähnen. Das war sicher "ungeschickt".

Dennoch schade so User zu vergraulen. Da hätte man auch anders schreiben können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Mein Helgolandurlaub 2011

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.166
Hannover96Bird
H
Klusel
Antworten
4
Aufrufe
1.640
Klusel
Klusel
S
Antworten
3
Aufrufe
1.256
Sebaho
S
Zurück
Oben