Mein Hugo!!!!!

Diskutiere Mein Hugo!!!!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, Da ich mich lange nicht mehr gemeldet habe habe ich gleich ein Foto mitgebracht !:D
ok ok ok

Ok ihr habt mich überzeugt !!:D

Bis 20€ will ich für einen dna test hergeben !

könnt ihr mir eine genaue adresse von einem Labor geben der es für 20 euro macht ??:D * hörtsichdoofan* der es für 20 macht *gg*:~
 
Hier habe ich noch eins gemacht ! (habe mir endlich eine digitalkamera gekauft)
 

Anhänge

  • unbenannt.jpg
    unbenannt.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 132
Hallo Mateusz,

juhu!!!!!!!! Wir konnten dich überzeugen!!!!!!!! Spitze! D :D

Hihi, Hugo mit Giraffenhals...*grins*

Labor kann ich dir in Deutschland keines sagen, ich bin aus Wien.

Liebe Grüße,
Jillie:
 
Hallo Mateusz,

toll, dass wir dich überzeugen konnten!:0-

Adressen:

Medigenomix GmbH
Lochhamer Str. 29
Martinsried bei München
82152
Tel.:089-899-8920
www.medigenomix.de
Kosten: 16 Euro

oder

Dr. Markus Rahaus
Freiheit 7
45701 Herten
Tel.: 0209/1658177
Kosten: 14,50 Euro

Allerdings sollte man bei Dr. Rahaus neuerdings vorher anrufen, da er nicht immer diese Analysen durchführt. Auch möchte er gerne frisch gezogene Schwung- oder Schwanzfedern.
 
Hallo Matheusz (ist bestimmt portugisisch oder so was in der Art?), jedenfalls ein schöner Name!

Deinen Hugo finde ich auch total niedlich, es ist ja ein Timneh, ich dachte immer du hättest einen Kongo!
Timnehs finde ich total schön, ich würde mir gerne irgendwann 2 dazukaufen, mal sehen...

Jedenfalls viel Spaß noch mit deinem Kleinen!

Tanja
 
Der name ist eigentlich polnisch! *gg* aber danke für das kompliement!



Das mit dem rausreissen *aua* na ich weiss nicht?
 
Hallo Mateusz,

Das mit dem rausreissen *aua* na ich weiss nicht?
ich habe das bei meinen Geiern auch nicht fertig gebracht.:0-
In der Leipziger Tierklinik sagte man mir, dass auch ausgefallene Federn zur Analyse geeignet seien. Allerdings habe ich dort fast 30 Euro bezahlt und musste lange (für meine Geier leider viel zu lange) auf das Ergebnis warten.
Du kannst ja z.B. bei Medigenomix anrufen und fragen, ob ausgefallene Federn für deren Analyse geeignet sind.

Dr. Rahaus konnte anhand der ausgefallenen Feder bei Furby ( Grauer) das Geschlecht feststellen. Bei Balu (Amazone) waren die ausgefallenen Federn nur bedingt geeignet, d.h. das Ergebnis war nicht eindeutig.
 
Hallo Mateusz,

ich weiß es ist nicht so angenehm dem Vogel die Federn zu rupfen. Am besten sind die kleinen Federn auf der Brust geeignet, sie tun nicht so weh und sollen sich sehr gut für die Analyse eigenen. Allerdings solltest du 2 oder 3 Federn zupfen. Im Kühlschrank kannst du sie dann kurze Zeit aufbewahren, bevor du sie zum Institut bringst.
Wenn du dich nicht traust, dann laß es von deinem Tierarzt machen. Dann kann der Vogel auch nicht auf dich böse sein. :)

Ciao und viel Mut,
Jillie
 
Thema: Mein Hugo!!!!!

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
992
Astrid Timm
Astrid Timm
W
Antworten
40
Aufrufe
4.324
Hamsterbällchen
Hamsterbällchen
W
Antworten
38
Aufrufe
4.005
Marion L.
Marion L.
W
Antworten
45
Aufrufe
4.405
WHasse
W
Zurück
Oben