Mein Hugo!!!!!

Diskutiere Mein Hugo!!!!! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; ok ok ok Ok ihr habt mich überzeugt !!:D Bis 20€ will ich für einen dna test hergeben ! könnt ihr mir eine genaue adresse von einem Labor...

  1. HUGO²

    HUGO² Guest

    ok ok ok

    Ok ihr habt mich überzeugt !!:D

    Bis 20€ will ich für einen dna test hergeben !

    könnt ihr mir eine genaue adresse von einem Labor geben der es für 20 euro macht ??:D * hörtsichdoofan* der es für 20 macht *gg*:~
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HUGO²

    HUGO² Guest

    Hier habe ich noch eins gemacht ! (habe mir endlich eine digitalkamera gekauft)
     

    Anhänge:

  4. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Mateusz,

    juhu!!!!!!!! Wir konnten dich überzeugen!!!!!!!! Spitze! D :D

    Hihi, Hugo mit Giraffenhals...*grins*

    Labor kann ich dir in Deutschland keines sagen, ich bin aus Wien.

    Liebe Grüße,
    Jillie:
     
  5. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mateusz,

    toll, dass wir dich überzeugen konnten!:0-

    Adressen:

    Medigenomix GmbH
    Lochhamer Str. 29
    Martinsried bei München
    82152
    Tel.:089-899-8920
    www.medigenomix.de
    Kosten: 16 Euro

    oder

    Dr. Markus Rahaus
    Freiheit 7
    45701 Herten
    Tel.: 0209/1658177
    Kosten: 14,50 Euro

    Allerdings sollte man bei Dr. Rahaus neuerdings vorher anrufen, da er nicht immer diese Analysen durchführt. Auch möchte er gerne frisch gezogene Schwung- oder Schwanzfedern.
     
  6. Moses

    Moses Guest

    Hallo Matheusz (ist bestimmt portugisisch oder so was in der Art?), jedenfalls ein schöner Name!

    Deinen Hugo finde ich auch total niedlich, es ist ja ein Timneh, ich dachte immer du hättest einen Kongo!
    Timnehs finde ich total schön, ich würde mir gerne irgendwann 2 dazukaufen, mal sehen...

    Jedenfalls viel Spaß noch mit deinem Kleinen!

    Tanja
     
  7. HUGO²

    HUGO² Guest

    Der name ist eigentlich polnisch! *gg* aber danke für das kompliement!



    Das mit dem rausreissen *aua* na ich weiss nicht?
     
  8. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Mateusz,

    ich habe das bei meinen Geiern auch nicht fertig gebracht.:0-
    In der Leipziger Tierklinik sagte man mir, dass auch ausgefallene Federn zur Analyse geeignet seien. Allerdings habe ich dort fast 30 Euro bezahlt und musste lange (für meine Geier leider viel zu lange) auf das Ergebnis warten.
    Du kannst ja z.B. bei Medigenomix anrufen und fragen, ob ausgefallene Federn für deren Analyse geeignet sind.

    Dr. Rahaus konnte anhand der ausgefallenen Feder bei Furby ( Grauer) das Geschlecht feststellen. Bei Balu (Amazone) waren die ausgefallenen Federn nur bedingt geeignet, d.h. das Ergebnis war nicht eindeutig.
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hallo Mateusz,

    ich weiß es ist nicht so angenehm dem Vogel die Federn zu rupfen. Am besten sind die kleinen Federn auf der Brust geeignet, sie tun nicht so weh und sollen sich sehr gut für die Analyse eigenen. Allerdings solltest du 2 oder 3 Federn zupfen. Im Kühlschrank kannst du sie dann kurze Zeit aufbewahren, bevor du sie zum Institut bringst.
    Wenn du dich nicht traust, dann laß es von deinem Tierarzt machen. Dann kann der Vogel auch nicht auf dich böse sein. :)

    Ciao und viel Mut,
    Jillie
     
  11. HUGO²

    HUGO² Guest

    iST EIGENTLICH JEDE fEDER DAFÜR GEIGNET?
     
Thema:

Mein Hugo!!!!!

Die Seite wird geladen...

Mein Hugo!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hugo & Maja, die verrückten Hühner

    Hugo & Maja, die verrückten Hühner: Hallo, eigentlich wollte ich Hugo&Maja bis ins Frühjahr Ruhe und Erholung von der diesjährigen Aufzucht gönnen. Aber wahrscheinlich gefällt den...
  2. Hugo&Maja 2017

    Hugo&Maja 2017: Heute wurde bei Schneesturm das erste Ei gelegt: [IMG] 17.04.2017; 19:00 Uhr
  3. Hugo&Maja 2016

    Hugo&Maja 2016: Liebe Forengemeinde, seit Ende März sitzen Hugo&Maja nach der Winterpause wieder in ihrer Außenvoliere. Den Winter haben die beiden sehr gut...
  4. Hugo&Maja 2015

    Hugo&Maja 2015: Auch ich kann in diesem Jahr wieder über eine Graupi-Brut berichten. Nachdem Maja seit einigen Tagen nicht mehr aus dem neuen Kasten kam, habe ich...
  5. Es geht wieder los bei "Hugo&Maja"

    Es geht wieder los bei "Hugo&Maja": Seit einigen Wochen hat die Freiluftsaison wieder begonnen. Bis gestern habe ich Hugo&Maja nachts noch in die Wohnung geholt. Heute weigerten sich...