Mein huhn blutet.......!!!!

Diskutiere Mein huhn blutet.......!!!! im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo Tierfreunden, Heute morgen wenn ich im huhnerhauschen kamm dann habe ich mich erschrocken...auf der fliesen und auf der stange alles...
J

jannick

Guest
Hallo Tierfreunden,
Heute morgen wenn ich im huhnerhauschen kamm dann habe ich mich erschrocken...auf der fliesen und auf der stange alles blut....sofort geguckt
da war ein huhn das war am kopf(nur die eine helfte)schon getrockenens blut bis runter der federn bis lang an das eine bein...sofort geguckt unter der fluge...da war NICHTS... keine verletzung, da war auch kein anderes huhn verletzt, ich habe das huhn 3 mal nageguckt: nichts, bewegt sich normal, ist, alles ok.
Im huhnerhaus is auch alles normal. Nur das eine huhn is voll mit blut...????:? :?
Konnen huhner nasenbluten haben???
Es ist wirklich ziemlich viel blut fur so ein kleines zwerghuhn. Eins steht fest die hat order haben sich nicht gestritten. Ich bin wirklich :?
Ich freue mich sehr wenn hier mich jiemand helfen kann.
 
naja ich glaub ehr weniger das die nasen bluten haben
weis ich aber nicht .... hast du vieleicht nen kaputen zaun?
ist doch ne henne oder hahn? beim hahn und du hast noch nen 2ten könnte es durch nen kampf sein...
vieleicht hat die henne ja doch eine drauf bekommen von einer anderen
oder ungeziefer ratten ect vieleicht?
ich würd morgen noch mal schauen ob die wunde zu ist
wen nicht endweder zum tierartzt wen du sie eingefangen bekommst oder ....naja ich kenne deine einstellung nicht ....
 
Hm... vill. hat es sich an einer fließe oder an irgendwas aufgerissen.
Villeicht hast irgendwo ne schrfe stelle o. s.

Am besten ist du beobachtest es genau ;)
 
Vielleicht hat es sich auch nur zwei- bis drei große Kiele am Flügel aufgestoßen!
MfG
Taubentaler
 
Hallo, danke fur diese antworten.
Gute morgen wenn ich in huhnerhaus kamm, war das huhn wieder normal al das blut is weg, auserdem das blut auf der fliesen.
Bis heute weis ich es noch immer nicht das is ein rätsel:?

Nee die können sich an nichts verletzen das huhn is auch nicht verletzt ich sehe NICHTS. Die sind in huhnerhaus und das sind nur wänden. Bei mir sind auch keine ratten order mausen jeden tag gehe ich sauber machen und sons gehe ich noch mal drei mal gucken ob alles ok is, also was könnte das gewesen sein?????
Wie gesagt heute war alles wie immer normal, wenn die sich gestritten hätten dan kann ich das immer sehn an der kam und am meisten sind das meine hahne untereinander die sich streiten und kein huhner.....mit blut???
und das war nur ein huhn, so viel blut...dan muss die andere ach in blut sein order???? und das war es nicht!
Ich denke an nassen bluten kann das???
Das is mir ein ratsel.....
:?
 
Ich tippe auf eine Verletzung am Kamm. An einer kleinen Wunde kann viel mehr Blut rauskommen als man denkt. Meist ist es aber auch nicht so schlimm wie es aussieht und die Wunde schneller wieder zu als man sie bemerkt hat. Übrig bleibt nur ein kleiner schwarzer Fleck am Kamm und das beschmutzte Gefieder.
 
Thema: Mein huhn blutet.......!!!!

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
247
HansGustav
HansGustav
torqui
Antworten
11
Aufrufe
816
torqui
torqui
C
Antworten
3
Aufrufe
465
harpyja
harpyja
L
Antworten
12
Aufrufe
1.089
Martina123
Martina123
Zurück
Oben