Mein hungriges Flöckchen

Diskutiere Mein hungriges Flöckchen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hab' mal ein Foto von Flöckchen gemacht....heute 3 Tage jung....wird halt als Einzelkind aufgezogen...leider8o
1

1Tweety1

Guest
Hab' mal ein Foto von Flöckchen gemacht....heute 3 Tage jung....wird halt als Einzelkind aufgezogen...leider8o
 
Oh, das ist ja süß!!!!!
Gibt ja gar nicht! Und wie Flöckchen sein Schnabel aufhält! Oh man, ich schmelze dahin!
Alles, alles Gute für Flöckchen!!! Ich hoffe sie/er wird es gut schaffen, und die Mama kümert sich gut um Flöckchen!:)
 
Hallo Korinna

ja die Mami kümmert sich 1A um die/den Kleine/n....ich hoffe es bleibt so, nicht das ich es auch noch verliere denn das Ei das Du noch im Nest siehst habe ich als Stütze für's Köpfchen drinnen gelassen. Werde es aber gleich gegen ein Holzeichen/Ostereichen:D austauschen, nicht das das Ei kaputt geht und das Kücken würde krank oder so....dann könnte man mich auch vergessen:k

Sonnigen Sonntag
 
hi tweety,

wiso lässt du das ei nicht drin?

wenn du angst hast, dass es kaputt geht, kannst du ja ein plastikei als stütze hinlegen. ich weiß wol nicht, wie die henne darauf reagiert. ei = brüten = auf dem nest sitzen, . . ..

hatte auch einmal ein gelege mit nur einem kücken, und das hatte keine stütze. es ist damit prima klar gekommen.
 
Hallo Sebastian,

das Ei ist draußen und bevor ich das Holzei reinlegen wollte war Sweety wieder im Nest....anschließend hat sie dann fleißig gefüttert ....ich denke mal Flöckchen wird ein Wonneprobbe:D
 
Thema: Mein hungriges Flöckchen

Ähnliche Themen

Alula
Antworten
9
Aufrufe
1.059
Munia maja
Munia maja
R
Antworten
7
Aufrufe
772
espiral
E
A
Antworten
30
Aufrufe
5.666
Deinonychus
Deinonychus
S
Antworten
3
Aufrufe
2.913
Tierfreak
Tierfreak
J
Antworten
14
Aufrufe
2.085
scotty
S
Zurück
Oben