Mein Jacky ist Tot

Diskutiere Mein Jacky ist Tot im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo auch von uns herzliches Beileid. Es ist immer schlimm, wenn einer der Geier geht. Aber wir sehen uns alle wieder, ganz bestimmt

  1. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Hallo

    auch von uns herzliches Beileid. Es ist immer schlimm, wenn einer der Geier geht. Aber wir sehen uns alle wieder, ganz bestimmt
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mairi

    Mairi Guest

    Hallo Marc,
    wir sind schon zwei Pechvögel,was?
    Es tut mir so leid für Dich,lass Dich ganz lieb drücken.Dein Jacky ist nun mit meiner Tuutuu zusammen über die Regenbogenbrücke geflogen,wo schon ganz viele andere Vögel auf sie warten.
    Ich drück Dir die Daumen,daß die Autopsie nichts ansteckendes herausbringt.So weißt Du wenigstens,daß Deine anderen Pieper sicher sind.
    Kopf hoch,irgendwann sehen wir sie alle wieder.
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Hallo

    Ich habe gerade mit dem TA gesprochen, Jacky ist an einem Herzfehler gestorben.
    Auf eine art bin ich erleichtert das es nichts ansteckendes war.
    Gruss
    Marc
     
  5. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Oh Marc,

    so traurig das auch war, aber zum Glück wenigstens doch nichts Ansteckendes.
    Jetzt verrate ich Dir auch, dass ich bei Deinem Beitrag seinerzeit geheult habe.
     
  6. #25 Federmaus, 7. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Und das es für ihn schnell ging ohne langen Leidensweg.
     
  7. Frank M

    Frank M Guest

    Hallo Marc,

    ich habe von Jackies Tod jetzt erst gelesen. Auch mir tut es sehr leid!8o :( Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es gut tut, wenn man sich schnell einen " Ersatz " anschafft. Mir hat das bis jetzt immer etwas geholfen über den Verlust hinweg zu kommen.
    Vielleicht erinnerst du dich noch an meine Beiträge anfang April. Damals ist mein erstes Nymphenpärchen inerhalb von zwei Tagen hintereinander gestorben.
    Damals hatte ich auch eine Autopsie machen lassen, durch die aber keine Todesursache festgestellt werden konnte.:?
    Wieviele Nymphen hast du eigentlich? Ich habe im Moment zwei Männchen die ich nächsten Monat verpaaren will. Aber erst muß die Voliere stehen weil ich noch zwei Wellies habe.


    Alles Gute, Frank:( :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Piper

    Piper Guest

    Hallo Frank

    Ich habe jetzt 9 Nymphen.
    6 Grosse und 3 Küken im alter von 28 Tagen.
    Gruss
    Marc
     
  10. Frank M

    Frank M Guest

    Küken?

    Hallo Marc,

    willst du die kleinen Federbällchen behalten oder abgeben? Ich wäre interessiert. Und Dortmund ist auch erreichbar.
    Schreib mir mal.


    Grüße, Frank:0-


    PS Hast du zufällig noch zwei unverpaarte Nymphinnen? Ich suche zwei Mädels für meine Männchen.
     
Thema:

Mein Jacky ist Tot

Die Seite wird geladen...

Mein Jacky ist Tot - Ähnliche Themen

  1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

    Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

    Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

    Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...
  5. Henne heute früh plötzlich tot

    Henne heute früh plötzlich tot: Heute früh um 6 Uhr hörte ich nur zweimal ein eigenartiges piepen und danach lag die Henne schon auf dem Boden :'( gestern war noch alles gut,...