Mein Jacky ist Tot

Diskutiere Mein Jacky ist Tot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Mein Nymphen Hahn jacky ist tot.:( :( :( Ich bin total fertig. Er war doch grad mal 2 jahre. Er war schon seit 2 tagen so komisch...
Hallo

auch von uns herzliches Beileid. Es ist immer schlimm, wenn einer der Geier geht. Aber wir sehen uns alle wieder, ganz bestimmt
 
Hallo Marc,
wir sind schon zwei Pechvögel,was?
Es tut mir so leid für Dich,lass Dich ganz lieb drücken.Dein Jacky ist nun mit meiner Tuutuu zusammen über die Regenbogenbrücke geflogen,wo schon ganz viele andere Vögel auf sie warten.
Ich drück Dir die Daumen,daß die Autopsie nichts ansteckendes herausbringt.So weißt Du wenigstens,daß Deine anderen Pieper sicher sind.
Kopf hoch,irgendwann sehen wir sie alle wieder.
 
Hallo

Ich habe gerade mit dem TA gesprochen, Jacky ist an einem Herzfehler gestorben.
Auf eine art bin ich erleichtert das es nichts ansteckendes war.
Gruss
Marc
 
Oh Marc,

so traurig das auch war, aber zum Glück wenigstens doch nichts Ansteckendes.
Jetzt verrate ich Dir auch, dass ich bei Deinem Beitrag seinerzeit geheult habe.
 
Hallo Marc,

ich habe von Jackies Tod jetzt erst gelesen. Auch mir tut es sehr leid!8o :( Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das es gut tut, wenn man sich schnell einen " Ersatz " anschafft. Mir hat das bis jetzt immer etwas geholfen über den Verlust hinweg zu kommen.
Vielleicht erinnerst du dich noch an meine Beiträge anfang April. Damals ist mein erstes Nymphenpärchen inerhalb von zwei Tagen hintereinander gestorben.
Damals hatte ich auch eine Autopsie machen lassen, durch die aber keine Todesursache festgestellt werden konnte.:?
Wieviele Nymphen hast du eigentlich? Ich habe im Moment zwei Männchen die ich nächsten Monat verpaaren will. Aber erst muß die Voliere stehen weil ich noch zwei Wellies habe.


Alles Gute, Frank:( :0-
 
Hallo Frank

Ich habe jetzt 9 Nymphen.
6 Grosse und 3 Küken im alter von 28 Tagen.
Gruss
Marc
 
Küken?

Hallo Marc,

willst du die kleinen Federbällchen behalten oder abgeben? Ich wäre interessiert. Und Dortmund ist auch erreichbar.
Schreib mir mal.


Grüße, Frank:0-


PS Hast du zufällig noch zwei unverpaarte Nymphinnen? Ich suche zwei Mädels für meine Männchen.
 
Thema: Mein Jacky ist Tot

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
2.331
papugi
papugi
G
Antworten
7
Aufrufe
1.830
papugi
papugi
Lorimaus83
Antworten
6
Aufrufe
1.468
Lorimaus83
Lorimaus83
Larity
Antworten
123
Aufrufe
15.557
93sunny
93sunny
Zurück
Oben