Mein Jocki

Diskutiere Mein Jocki im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle... ich habe ja in den letzten zwei Monaten schon ein paar Mal über meinen Opa Jocki berichtet. Mal so, mal so... erst gut, dann...
X

X800

Guest
Hallo an alle...

ich habe ja in den letzten zwei Monaten schon ein paar Mal über meinen Opa Jocki berichtet.
Mal so, mal so... erst gut, dann schlecht, dann ganz schlecht.
Hatten uns zwischendurch sogar schon überlegt, ihn einschläfern zulassen, weil es wirklich schlimm war. Man gut, dass wir es aber nicht gemacht haben!

JOCKI GEHT ES SUPER :zustimm:

Er ist echt wieder fit... so wie vorher!!
Wir sind froh, dass es Jocki nach den fast drei Monaten Krankheit, Angst und Trauer wieder gut geht.

Drückt bitte die Daumen, dass es jetzt so bleibt und Jocki noch viele viele Jahre mit uns verbringen kann :prima:
 
Das ist aber schön zu hören. :) Erlebt er gerade seinen zweiten Frühling, oder?:dance:
 
Es geht ihm wirklich von Tag zu Tag besser :zustimm:

Hoffentlich bleibt es jetzt so!
 
Huhu Sandra,

dann hast Du das Problem mit den Körnchen also beheben können? *freu* :zustimm:
 
Naja... beheben ist etwas zuviel gesagt.
Schiebe jeden Tag etwas nach.

Wird aber auch besser... es eitert nicht mehr so doll wie am Anfang
 
Thema: Mein Jocki

Ähnliche Themen

Finnia
Antworten
4
Aufrufe
896
sunwind07
sunwind07
lady-li
Antworten
101
Aufrufe
13.328
Sybille
Sybille
X
Antworten
4
Aufrufe
1.167
X800
X
X
Antworten
6
Aufrufe
998
X800
X
Zurück
Oben