Mein Jocki

Diskutiere Mein Jocki im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo an alle... ich habe ja in den letzten zwei Monaten schon ein paar Mal über meinen Opa Jocki berichtet. Mal so, mal so... erst gut, dann...

1. X800

X800 Tierliebhaberin :-)

Hallo an alle...

ich habe ja in den letzten zwei Monaten schon ein paar Mal über meinen Opa Jocki berichtet.
    Mal so, mal so... erst gut, dann schlecht, dann ganz schlecht.
    Hatten uns zwischendurch sogar schon überlegt, ihn einschläfern zulassen, weil es wirklich schlimm war. Man gut, dass wir es aber nicht gemacht haben!

JOCKI GEHT ES SUPER :zustimm:

Er ist echt wieder fit... so wie vorher!!
    Wir sind froh, dass es Jocki nach den fast drei Monaten Krankheit, Angst und Trauer wieder gut geht.

Drückt bitte die Daumen, dass es jetzt so bleibt und Jocki noch viele viele Jahre mit uns verbringen kann :prima:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stefan R.

Stefan R. Guest

Das ist aber schön zu hören. :) Erlebt er gerade seinen zweiten Frühling, oder?:dance:

4. X800

Es geht ihm wirklich von Tag zu Tag besser :zustimm:

Hoffentlich bleibt es jetzt so!

5. Merlino

Merlino Flügelmutter

Huhu Sandra,

dann hast Du das Problem mit den Körnchen also beheben können? *freu* :zustimm:

6. X800

Naja... beheben ist etwas zuviel gesagt.
    Schiebe jeden Tag etwas nach.

Wird aber auch besser... es eitert nicht mehr so doll wie am Anfang

Thema:

Mein Jocki

Die Seite wird geladen...

Mein Jocki - Ähnliche Themen

1. Jocki - Versuch Nr.3 zur Vergesellschaftung

Jocki - Versuch Nr.3 zur Vergesellschaftung: Für Alle, die an Jocki´s Schicksal Anteil genommen haben ! Am 7.7.08 war es soweit - Charly ist bei uns eingezogen. Wir starten nun den 3....
  2. Jocki gehts wieder gut

Jocki gehts wieder gut: Es sind jetzt genau 3 Wochen vergangen, seit ich Jocki in erbärmlichen Zustand bei Angie Allgäu weggeholt habe. Viele von euch haben rührend...
  3. Mein Jocki

Mein Jocki: Hallo an alle... viele haben ja die Geschichte von Jocki verfolgt. Wollte nun mal wieder berichten. Gestern abend war ich bei Jocki zum...
  4. Mein Opa Jocki

Mein Opa Jocki: Hallo an alle... da ich ja in der letzten Zeit so viel über Jocki berichtet habe und mir viele Leute hier nette Tipps gegeben haben und mir...
  5. Mein Jocki wieder

Mein Jocki wieder: Hallo ihr Lieben... mein Jocki (Nymphensittich, 21 Jahre) fing heute wieder sehr doll an zuschniefen! Besonders, wenn er gefressen hat. Bin...