mein jojo hat eine meise

Diskutiere mein jojo hat eine meise im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo mein jojo spinnt in der letzten zeit ein bischen er ist ab und zu mal agressiv und atakiert meine frau und auch manchmal mich aber das eher...
J

jojo&cici

Guest
hallo mein jojo spinnt in der letzten zeit ein bischen er ist ab und zu mal agressiv und atakiert meine frau und auch manchmal mich aber das eher sehr selten er fängt nur an zu schnappen was kann ich da gegen tun das er sowas nicht macht, bei mir macht er es vieleicht mal wenn ich den überascht habe oder morgen wenn die noch am schlaffen waren also vieleicht im jahr 1 mal, aber meine frau öffter und meine freunde sowieso, kann ich da gegen irgendwas tun das er meine frau nicht so atakiert? die cici dagegen ´schmusst sehr gerne.
 
Hat es vielleicht mit der Geschlechtsreife zu tun? Dann können sich Papageien durchaus ändern.
 
aber er wird jetzt in mai 2 jahre alt beide

sie werden aber gerade mal 2 fängt da schon die reife an?:?
 
Thema: mein jojo hat eine meise

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
827
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
30
Aufrufe
4.131
Lapingi
Lapingi
Mirjam
Antworten
9
Aufrufe
1.288
supichilli08
S
J
Antworten
22
Aufrufe
2.110
jojo&cici
J
Zurück
Oben