mein jojo hat eine meise

Diskutiere mein jojo hat eine meise im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo mein jojo spinnt in der letzten zeit ein bischen er ist ab und zu mal agressiv und atakiert meine frau und auch manchmal mich aber das eher...

1. #1 jojo&cici, 26. März 2007
    jojo&cici

jojo&cici Mitglied

hallo mein jojo spinnt in der letzten zeit ein bischen er ist ab und zu mal agressiv und atakiert meine frau und auch manchmal mich aber das eher sehr selten er fängt nur an zu schnappen was kann ich da gegen tun das er sowas nicht macht, bei mir macht er es vieleicht mal wenn ich den überascht habe oder morgen wenn die noch am schlaffen waren also vieleicht im jahr 1 mal, aber meine frau öffter und meine freunde sowieso, kann ich da gegen irgendwas tun das er meine frau nicht so atakiert? die cici dagegen ´schmusst sehr gerne.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pewe

pewe Stammmitglied

Hat es vielleicht mit der Geschlechtsreife zu tun? Dann können sich Papageien durchaus ändern.

4. #3 jojo&cici, 26. März 2007
    jojo&cici

jojo&cici Mitglied

aber er wird jetzt in mai 2 jahre alt beide

sie werden aber gerade mal 2 fängt da schon die reife an?:?

5. pewe

pewe Stammmitglied

Vielleicht frühreife Früchtchen? :D

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein jojo hat eine meise

Die Seite wird geladen...

mein jojo hat eine meise - Ähnliche Themen

1. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  2. Babyvogel gefunden!

Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  3. Junge (Kohl?!-) Meise - Haltung

Junge (Kohl?!-) Meise - Haltung: Guten Abend :) Ich habe am Dienstag, den 30.05.2017, eine kleine Meise (wahrscheinlich ein Kohlmeischen) gefunden. Bis auf ein paar Kiele war sie...
  4. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  5. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...