mein jojo hat eine meise

Diskutiere mein jojo hat eine meise im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo mein jojo spinnt in der letzten zeit ein bischen er ist ab und zu mal agressiv und atakiert meine frau und auch manchmal mich aber das eher...

  1. #1 jojo&cici, 26. März 2007
    jojo&cici

    jojo&cici Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo mein jojo spinnt in der letzten zeit ein bischen er ist ab und zu mal agressiv und atakiert meine frau und auch manchmal mich aber das eher sehr selten er fängt nur an zu schnappen was kann ich da gegen tun das er sowas nicht macht, bei mir macht er es vieleicht mal wenn ich den überascht habe oder morgen wenn die noch am schlaffen waren also vieleicht im jahr 1 mal, aber meine frau öffter und meine freunde sowieso, kann ich da gegen irgendwas tun das er meine frau nicht so atakiert? die cici dagegen ´schmusst sehr gerne.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Hat es vielleicht mit der Geschlechtsreife zu tun? Dann können sich Papageien durchaus ändern.
     
  4. #3 jojo&cici, 26. März 2007
    jojo&cici

    jojo&cici Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    aber er wird jetzt in mai 2 jahre alt beide

    sie werden aber gerade mal 2 fängt da schon die reife an?:?
     
  5. pewe

    pewe Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin Kladow
    Vielleicht frühreife Früchtchen? :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mein jojo hat eine meise

Die Seite wird geladen...

mein jojo hat eine meise - Ähnliche Themen

  1. Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln

    Meisenbaby (?) aus dem Nest gefallen und keine Ahnung von Vögeln: Hallo, heute Mittag ist meiner Mutter ein kleines Vogelbaby vor dem Haus aufgefallen, was aus dem Nest aus dem 3. Stock gefallen sein muss. Es...
  2. Babyvogel gefunden!

    Babyvogel gefunden!: Hey Leute, ich bins eure Kathrin :D. Ich habe schon länger überlegt mich in diesem Forum anzumelden, da ich selber zwei Wellensittiche halte und...
  3. Junge (Kohl?!-) Meise - Haltung

    Junge (Kohl?!-) Meise - Haltung: Guten Abend :) Ich habe am Dienstag, den 30.05.2017, eine kleine Meise (wahrscheinlich ein Kohlmeischen) gefunden. Bis auf ein paar Kiele war sie...
  4. Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?

    Meisen verschmähen zu kleine Nussstücke. Warum?: Huhu. Ich füttere u.a. Haselnüsse, Walnüsse und Mandeln an Kohlmeisen. Die Nüsse sind extrem begehrt! Ich zermalme sie alle vorm verfüttern...
  5. Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten

    Meisen (?) bauen sich ein Nest in meinem Briefkasten: Hallo, ich bin ganz aufgeregt: Gestern fand ich Zweige und Moos in meinem Briefkasten und wollte das spontan rausnehmen, weil ich an einen...