Mein Joschi ist tot

Diskutiere Mein Joschi ist tot im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, viele von Euch haben ja die Geschichte von meinem Joschi mitverfolgt und ihm die Daumen gedrückt. Nachdem mein Kleiner die schlimme...

1. Evelin

Evelin Guest

Hallo,

viele von Euch haben ja die Geschichte von meinem Joschi mitverfolgt und ihm die Daumen gedrückt.

Nachdem mein Kleiner die schlimme OP am Mittwoch so gut überstand, hatte ich schon grosse Hoffnung, dass alles noch ein gutes Ende nehmen würde.

Der TA hat mit der Operation zwar wirklich eine Meisterleistung vollbracht, aber er sagte gleich, dass die nächsten Tage noch sehr kritisch werden und mein Joschi bis Anfang nächster Woche noch nicht über dem Berg sein wird.
    Leider hat er Recht behalten :( .

Ich war mit meinem Joschi täglich zur Nachsorge beim TA und erst schien auch alles prima zu laufen.
    Mein Kleiner hat sogar schon langsam angefangen von alleine zu essen.

Beim gestrigen TA-Termin war mein Joschi noch so lebhaft und gut drauf, dass wir schon beinahe davon überzeugt waren, dass das Schlimmste überstanden wäre.
    Bis heute Vormittag ging es ihm auch noch recht gut, doch im Laufe des Tages verschlechterte sich sein Zustand plötzlich ziemlich rasch. Er wurde von Minute zu Minute schwächer.

Nachdem der TA mir für den Notfall seine Handy-Nummer gegeben hat, habe ich ihn gleich verständigt und bin mit meinem Joschi hingefahren.
    Leider hat aber alles nichts mehr genützt, eine halbe Stunde nachdem wir wieder zuhause waren ist mein armer kleiner Joschi gestorben :(

Wir haben alles versucht und mein Joschi hat tapfer gekämpft......... aber es hat nicht gereicht.

Ich bin sehr, sehr traurig und gehe jetzt meinen kleinen Schatz im Garten begraben.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pirotess

Pirotess Foren-Guru

Das tut mir sehr leid für dich Evelin......:(

4. #3 megaturtle, 30. August 2003
    megaturtle

megaturtle Welliverrückte ;-)

Och Evelin, wie traurig. Das tut mir so leid.

Liebe Grüsse
    megaturtle

5. scotty

scotty Foren-Guru

Och evelin,wie traurig :( *lassdichumarmen*
    tut mir so leid fur dich :(

6. #5 ChristineF, 30. August 2003
    ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Evelin,
    es tut mir so leid um Deinen kleinen Joschi.
    Aber Du hast wirklich alles versucht, um ihm zu helfen...

7. Susi

Susi Guest

Das ist ja echt ein Schock.
    Wo der Kleine sich doch so gut bekrabbelt hatte nach der OP.
    Das tut mir wirklich sehr sehr leid. :(

8. #7 kerzenonkel, 30. August 2003
    kerzenonkel

kerzenonkel Mitglied

Auch von mir erstmal ein herzliches Beileid. Im Regenbogenland wird er bestimmt viele andere Piepmätze treffen...

9. Gunna

Gunna Foren-Guru

Joschi

Hallo Evelin, das tut mir sehr leid. Du hast wirklich alles getan, soviel Engagement von dir und deinem Tierarzt - mehr geht sicher nciht . Einen Menschen hätte man nach so einer OP erstmal künstlich ernähren können - aber bei einem Vogel geht das wohl doch noch nicht - auch wenn man in der Tiermedizin schon sehr weit ist. Der Kleine hat es bei dir gut gehabt und sicher auch deine Liebe und Fürsorge gespürt[​IMG]

10. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Ach Mensch,

sah so gut aus und nun so etwas ... :( :( :(
    Wenigstens geht es ihm jetzt gut.

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

Hallo,

das ist echt schlimm. ich kann das nachfühlen, mein welli nicky ist letzten sonntag gestorben.
    mein beileid.:(

Deine Mandy
    Cimba, Coco und Lady Angela

13. NathalieO.

NathalieO. Guest

Ich bin ganz erschrocken, als ich den Titel von deinem Thread gesehen hab... Ach mensch... :(
    Fühl dich umarmt und getröstet...

Thema: Mein Joschi ist tot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich lebhaft tot erst

Die Seite wird geladen...

Mein Joschi ist tot - Ähnliche Themen

1. Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden

Alle Zebrafinken lagen tot auf dem Boden: Hallo, ich bin grade nach draußen in meine Außenvoliere gegangen und habe alle 16 Zebrafinken tot auf den Boden vorgefunden. Gestern waren noch...
  2. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  3. Tote Amselküken auf der Terasse

Tote Amselküken auf der Terasse: Hallo, ich wohne in einer Wohnung im EG mit einem Hinterhof. An zwei Wänden ist das Haus, an den anderen beiden Seiten eine 3m hohe Wand. In der...
  4. Welcher Farbschlag hat mein Joschi?

Welcher Farbschlag hat mein Joschi?: Kann mir jemand sagen wie man den Farbschlag von meinen Kanarienhahn nennt? [IMG] Ich finde er leuchtet von den Farben her so
  5. Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?

Totes Blaumeisenkücken aus Nest entfernen?: Hallo Zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. Wir haben einen Nistkasten in dem seit einigen Wochen 5 Blaumeisenkücken von den...