Mein Käfig

Diskutiere Mein Käfig im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Also der Unterbau besteht aus einer Duschwand,also die Seitenteile und die Schubladen.Die Schubladen habe ich mit einer Stichsäge...

  1. GGK

    GGK Guest

    Also der Unterbau besteht aus einer Duschwand,also die Seitenteile und die Schubladen.Die Schubladen habe ich mit einer Stichsäge Ausgeschnitten(am besten ne gute Pendelhub sonst reisst das Plastik von der Duschwand)
    und anschließend mit Plastikwinkel (Plastikleisten gibt es im Baumarkt) und Karrosseriekleber umklebt.Hatte vorher die Leisten mit Silikon Geklebt,hat aber nicht gehalten.
    Und das Oberteil habe ich einfach aus Leisten zusammengezimmert und mit beschichteten Maschendraht bespannt.Fertig ist der Käfig 1 Wochenende arbeit
    Im Handel gibt es eh net das passende.....und wenn dann viel zu teuer.
    Kosten des Käfigs ca.40 € (Duschwand hatte ich noch rumliegen)
    Den Unterschrank habe ich aus einem alten Küchen-Hängeschrank gemacht.
    Maße: Breite 100cm Höhe 100cm Tiefe 45cm
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Geht doch :zustimm:
    Was soll'n da rein?

    Übrigens danke für den Tipp mit der Pendelhub und dem Karosseriekleber. Benutze sonst auch immer Silikon :zwinker:
    Was gibt's beim Karosseriekleber zu beachten? :?
     
  4. GGK

    GGK Guest

    Da ist schon was drinne :D



    Hmm zu beachten gibt es eigentlich nix besonderes.Ich hab die Winkelleisten angeklebt und denn Bücher druffgelegt damit es gut zusammenklebt.
     

    Anhänge:

  5. Tiffani

    Tiffani Vögel ohne Lobby

    Dabei seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    7.828
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    Aaah, die fliegenden Kindertrompeten :D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mein Käfig

Die Seite wird geladen...

Mein Käfig - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Käfig + Zubehör ?

    Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. Schlafen im neuen Käfig?

    Schlafen im neuen Käfig?: Hallo! Mein Wellipärchen hat einen neuen Käfig bekommen. Über mehrere Wochen habe ich sie an den neuen Käfig gewöhnt, den alten aber immer noch...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...