Mein Kalender hängt

Diskutiere Mein Kalender hängt im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Nochmals Danke an alle die mitgewirkt haben!!! Er hängt genau neben mir über dem Schreibtisch und macht süchtig :p ich muß dauernd hingucken...
D

Danny Jo.

Guest
Nochmals Danke an alle die mitgewirkt haben!!!
Er hängt genau neben mir über dem Schreibtisch und macht süchtig :p ich muß dauernd hingucken!

LG. Daniela
 
Hallo Daniela,

aber nicht süchtig nach noch mehr Agas werden.....denke dran. :+klugsche Und wir geben unsere sowieso nicht ab. :nene: :zwinker:
 
Da wir ja eh noch nicht wieder vollständig sind, brauchst du dir noch keine Gedanken machen :zwinker:
Und Gott sei Dank, sind eure kleinen Teufel bei euch ja gut aufgehoben!!!
Aber Garantieren tue ich für nicht's http://smiliestation.de/smileys/Kaos/22.gif
 
Thema: Mein Kalender hängt

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
831
Agaernährerin
Agaernährerin
RieJac01
Antworten
1
Aufrufe
793
asco1
A
D
Antworten
1
Aufrufe
955
Alfred Klein
Alfred Klein
O
Antworten
3
Aufrufe
892
ohneworte
O
J
Antworten
3
Aufrufe
938
juba
J
Zurück
Oben