Mein Kanarien- Nachwuchs

Diskutiere Mein Kanarien- Nachwuchs im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun sind sie bald soweit, das erste der vier Küken hat das Nest verlassen. Sie werden einfach zu schnell groß:~ und sehen aus wie kleine Spatzen :D
Claudi 1

Claudi 1

Foren-Guru
Beiträge
842
Nun sind sie bald soweit, das erste der vier Küken hat das Nest verlassen.
Sie werden einfach zu schnell groß:~ und sehen aus wie kleine Spatzen :D
 

Anhänge

  • piepsis 005.JPG
    piepsis 005.JPG
    60,1 KB · Aufrufe: 77
  • 5.4 004.JPG
    5.4 004.JPG
    55,7 KB · Aufrufe: 82
  • ostern 018.jpg
    ostern 018.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 78
  • ostern 021.JPG
    ostern 021.JPG
    65,8 KB · Aufrufe: 76
Schicke Farbe, finde ich. :) Bleibt sie auch so blass nach der Mauser?
 
Da bin ich mir selber unsicher, denke aber das sie etwas kräftiger rot werden wie die Mama.
Die Jungmauser steht ja noch bevor.
Ansonsten bleiben sie eben kleine Spatzen;)
 
Danke Moni für die Antwort, ich kenn mich mit der Farbvererbung nicht so aus, das ist schön wenn sie noch kräftiger rot werden...wie die schöne Mutter.
 
so nun sind alle vier aus dem Nest, selbst der kleinste ist nun nicht mehr zu halten.:D
 

Anhänge

  • jdjs 006.JPG
    jdjs 006.JPG
    68,3 KB · Aufrufe: 43
  • jdjs 007.JPG
    jdjs 007.JPG
    61,7 KB · Aufrufe: 44
Hihi die Küken sehen echt aus wie kleine Spatzen :zwinker: Hier ein Spatzküken auf meinem Balkon: P7020006.jpgP7020002.jpg
 
Thema: Mein Kanarien- Nachwuchs
Zurück
Oben