Mein kanarien Vogel zuckt/ wackelt mit sein Schwanz ist er krank?

Diskutiere Mein kanarien Vogel zuckt/ wackelt mit sein Schwanz ist er krank? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe einen kanarien Vogel er ist 3-4 Monate alt ich hatte 3 Stück einer ist an Magersucht gestorben heute aber es lag nicht an mir es...
Also wars das? Das tut mir leid! Dennoch muss man nicht gleich aufgeben. Einfach nochmal erkundigen, bezüglich der Haltung von Vögel, die box ordentlich waschen und dann kann man nach neuen gucken.
 
Am Anfang wurde ja schon von Heinrich zu einem Tierarzbesuch geraten, danach kamen dann vom mir noch weitere Nachfragen, die nicht mal ansatzweise beantwortet werden konnten. Auf einmal war der Vogel dann kerngesund ... Soviel dazu. Kein Vogel stirbt ohne vorherige Krankheitsanzeichen an einem geschwollenen Auge und kippt einfach von der Stange.

Ich sehe hier (sorry für die deutlichen Worte) jemanden der NULL Ahnung von seinen Tieren hatte/ hat und auch NULL Bereitschaft dieses Unwissen zu beenden, dem schon 30 Euro für den Tierarzt zu viel sind ... Hauptsache man schaut schon wieder nach neuen Vögeln (dafür ist das Geld dann da ?)... die tun mir jetzt schon leid.

Ich hab kein Verständnis dafür, das hier zu neuen Vögeln geraten wird.

*
 
Ich denke ich versuche einfach, weitere Menschen in Vögel zu begeistern. Ich hoffe einfach mal das die Person das hier liest und auch selber sagt das ich nun mich mehr im INTERNET (nicht unbedingt hier) zu Vögeln erkundige.
 
Thema: Mein kanarien Vogel zuckt/ wackelt mit sein Schwanz ist er krank?
Zurück
Oben