Mein Kanarienpaar Rosi und Rudi

Diskutiere Mein Kanarienpaar Rosi und Rudi im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Nun möchte ich auch mal meine beiden Vögelchen vorstellen. :D
J

Julchen 20

Guest
Nun möchte ich auch mal meine beiden Vögelchen vorstellen. :D
 

Anhänge

  • Rosi und Rudi.jpg
    Rosi und Rudi.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 69
  • Rosi beim Futtern.jpg
    Rosi beim Futtern.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 67
  • Rudi beim Futtern.jpg
    Rudi beim Futtern.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 83
Die gefallen mir gut!

Rudi ist bestimmt der orange? So schaut mein Paul auch immer, wie der auf dem ersten Foto.
 
Weil das Bild nicht erklärt wer wer ist. :D:D
 
Hallo,

wenn man mir der Maus über das Bild geht, steht der Name des Vogels da ;) Also erklärt das Bild schon den Namen des Vogels .

Ist aber auch egal, sehr hübsche Vögel hast Du .

LG
Andrea
 
Ist schön wenn andere verstehen was man meint,nä :+streiche
Du sagst es! Denn es gibt ja genügend die wollen nicht verstehen oder sind so hohl und verstehen es selbst nach mehreren Versuchen nicht!
Und es gibt noch die die so manches viel komplizierter machen als es ist, bis sie selbst nichts mehr verstehen!
Und solche, ........
 
Okay Hamsdibamsdi du hast ja Recht, Dummheit von mir. :zwinker:
 
Thema: Mein Kanarienpaar Rosi und Rudi
Zurück
Oben