Mein Kanarienpaar

Diskutiere Mein Kanarienpaar im Kanarienfotos Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo heute will ich euch mal meine Kanarienvögel vorstellen. Kim ist das Weibchen und gelb, braun. Norbert ist das Mänchen und rot, braun....

  1. #1 martin1997, 06.03.2011
    martin1997

    martin1997 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heute will ich euch mal meine Kanarienvögel vorstellen.

    Kim ist das Weibchen und gelb, braun. Norbert ist das Mänchen und rot, braun.

    Norbert habe ich erst seit gestern und Kim schon seit 2009.

    Aber jetzt zu den Bildern:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Ramadan, 06.03.2011
    Ramadan

    Ramadan Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Hi sieht schick aus.
    Aber eine Frage habe ich trotzdem wieso ist der Hahn so aufgeplustert.
     
  3. #3 martin1997, 06.03.2011
    martin1997

    martin1997 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Der Hahn hat sich noch nicht sehr gut eingelebt und er war gerade baden.

    LG
     
  4. #4 Kanarien, 06.03.2011
    Kanarien

    Kanarien Stammmitglied

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    39221 Welsleben
    Hallo Martin !

    Hast du schon mal etwas von Karantäne gehört ? Oder warum sitzt dein Hahn den du gestern erst gekauft hast schon mit der Henne in einem Käfig ? Es könnte ja auch sein das er dir eine Krankheit mit in den Käfig schleppt. Und dann sitzen sie beide aufgeplustert im Käfig ! Denk mal darüber nach,wenn du dir das nächste mal einen neuen Vogel zulegst !

    Gruß Olaf
     
  5. #5 martin1997, 06.03.2011
    martin1997

    martin1997 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja dersah so gesund aus und der Vogel ist nicht mehr aufgeplustert.

    LG
     
  6. #6 Ramadan, 06.03.2011
    Ramadan

    Ramadan Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok.
    Aber wie Kanarien schon schrieb kann ich nur zustimmen.
    Es gibt Kanarien Sie tragen eine Krankheit aber Äußerlich kann man Garnichts bemerken.
    Trotzdem viel glück mit den beiden und nächstes mal besser eine Quarantäne von 3-4 Wochen und den Kot beobachten.
     
  7. #7 Paulaner, 06.03.2011
    Paulaner

    Paulaner Foren-Guru

    Dabei seit:
    03.05.2008
    Beiträge:
    2.374
    Zustimmungen:
    11
  8. #8 martin1997, 06.03.2011
    martin1997

    martin1997 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Okay danke aber ich denke nicht das er krank ist da er und sie schon fleissig turteln.

    LG
     
  9. #9 Fleckchen, 06.03.2011
    Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    7.651
    Zustimmungen:
    11
    Dann bring spätestens in 2 Wochen eine Kotprobe beim Tierarzt vorbei und lass bei dem neuen Vogel auch noch einen Kropfabstrich machen.
     
  10. #10 martin1997, 06.03.2011
    martin1997

    martin1997 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Okay mach ich
     
Thema:

Mein Kanarienpaar

Die Seite wird geladen...

Mein Kanarienpaar - Ähnliche Themen

  1. Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach

    Mein Kanarienpaar - Mr. Jingles und Peach: Hallo zusammen, Ich wollte euch auch mal mein Kanarienpaar vorstellen. Der Hahn heißt Mr. Jingles und meine Henne (rot-intensiv) heißt Peach....
  2. Zebrafinken allgemeine Fragen

    Zebrafinken allgemeine Fragen: Hallo, ich würde mir gerne Zebrafinken anschaffen. Da ich aber noch ein paar Fragen habe, stelle ich die lieber, damit ich nicht am Ende mit 4...
  3. Bilder meiner Kanarien

    Bilder meiner Kanarien: hier meine 2 kleinen, das weiße ist das männlein, das orange ist das weiblein[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.

    habe den 18 jährigen Grauen von meiner Schwester übernommen.: Beiträge kopiert von hier und damit neues Thema eröffnet Hallo zusammen, von mir ein klares Nein. Habe als Kind mit Nymphensittichen angefangen,...
  5. Hilfe! Ist mein Welli krank?!?

    Hilfe! Ist mein Welli krank?!?: Hallo miteinander erstmals danke für die aufnahme. ich bin neu hier und vogelanfängerin. nun zu meinem problem... habe gestern zwei junge (ca...